Dienstag, 9. Juni 2015

Review Rexona Maximum Protection Clean Scent

Nachdem soviele den Roxona Maximum Protection Anti Transparent Creme Clean Scent so gelobt haben, wollte ich auch unbedingt mal testen. Paar mal beim einkaufen habe ich nicht mehr daran gedacht aber mein Bruder hat mich erinnert. Es soll maximalen Schutz vor Achselnässe geben und zulässiger Schutz bei Geruch.
Aussehen
Optisch erinnert es an einen Deo stick, schlicht und einfach gehalten. Es ist nochmal extra Verpackt mit einer gebrauchsanweisung. Um das Produkt zu schützen befindet sich ein Deckel da drauf, ein Tipp immer drauf machen, sonst trocknet es aus. Die Creme selbst ist weiß.

Anwendung
Bei der ersten Anwendung muss man ein paar mal drehen, also nicht wundern wenn es ein bisschen dauert. Pro Achsel sollen 2 Klicks reichen. Dann anwenden wie bei einem Deo Roller und die Creme gut verteilen, sie zieht sehr rasch ein. Wichtig dass man es auf der Trocknen Haut anwendet. Um ein besseres Ergebniss zu erzielen soll man es abends anwenden, da Rexona Maximum Protection sein Schutz entfaltet wenn der Körper ruht. Es ist für den täglichen Gebrauch geeignet.

Meinung
Ich habe es jetzt immer nachdem Duschen und Abends angewendet. Sehr positiv ist mehr der Duft aufgefallen, es riecht sehr nach frisch gewaschener Wäsche. Der Duft hält sich sehr lange, die Anwendung reicht 1 mal am Tag vollkommen aus. Vor dem Schweißgeruch bleibt man verschont, was ich sehr positiv finde, da man bei einigen Deo`s ein Gemisch aus Deo und Schweißgeruch hat und was wirklich sehr sehr eklig ist. Mit dem Schwitzen ist es etwas besser geworden aber ganz weg ist es nicht aber es ist okay. Es ist besser als mit anderen Deo`s. Ich nutze es wirklich gerne und empfehle es weiter.

Preis ca 5 Euro für 45ml

Habt ihr es schon getestet? Oder habt ihr ein gutes Deo was hilft?

Viele liebe Grüße
Lady Musja

Kommentare:

  1. Secret hilft besser, da schwitzt man gar nicht mehr mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da werde ich mal gucken :)

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Das Rexona Maximum Protection ist mein absolutes Lieblingsdeo. Clean Scent kenne ich noch nicht, werde ich aber bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren - klingt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vorher die normalen Deos von Rexona benutzt und kannte Rexona Maximum Protection nur vom lesen, da musste ich es auch unbedingt mal testen.

      Liebe grüße

      Löschen
  3. Ich bin bekennende Rexona-Liebhaberin :) Es ist das einzige Deo, das wirklich effektiv gegen Schweißgeruch und übermäßigen Schwitzen hilft. Ich liebe es einfach. Vor allem im Sommer merkt man, was für eine tolle Wirkung es hat :)

    Schönes Wochenende :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr positiv überrascht, hätte nicht damit gerechnet, dass es wirklich so gut ist.

      Liebe grüße

      Löschen
  4. Ich hatte auch mal ein Maximum Protect, bei mir hat es nichts gebracht :( Der Deo Roll on von Rexona dafür umso mehr :) Mittlerweile nutze ich jedoch nur noch Deocremes

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon so viel positives über dieses Deo gelesen, aber 5 Euro finde ich dann doch ein wenig happig. Aber vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren, scheint ja wirklich gut zu sein. :)

    AntwortenLöschen