Facebook

Montag, 29. Juni 2015

(Review) Max & More Eyeshadow Palette Nr 1 Forrest

Vor einiger Zeit hatte euch ich die Max & More Palette in meinem Action Haul gezeigt.
Ich habe öfters von den Max & More Produkten gelesen, leider hatte unser Action nicht alle Produkte, da ich gerne mehr getestet hätte aber vielleicht habe demnächst mehr Glück.

Von der 28er Palette gibt es insgesamt 4 verschiedene Paletten. Euch stelle ich die No. 1 Forrest vor.


Zu der Palette selber sie ist schlicht gehalten, durch den durchsichtigen Deckel  hat man sofort einen Blick auf die Farben. Insgesamt sind 28 Farben in der Palette von Cremeweiß über grün bis schwarz, die meisten Farben sind schimmernd aber es gibt auch matte töne.
Mit dem Namen Forrest haben sie es auf den Punkt gebracht, man weiß sofort was gemeint ist und die ausgewählten Farben passen.

Die hellen Farben der oberen reihe decken nicht ganz so gut, leider erkennt man sich auf dem Bilder nicht wirklich. Ich hab die swatchtes in der Reihenfolge gemacht, wie sie auf der Palette sind, so weiß man wie welche Farbe aussieht.

Von der Palette bin ich doch positiv überrascht, die restlichen Farben sind gut sichtbar und mit denen kann man auch gut arbeiten. Sie lassen sich sehr gut auftragen mit einer Base sind sie wahrscheinlich noch ein Stück intensiver. Ich habe jetzt nicht von allen ein Tragebild gemacht aber wer bestimmte Farben sehen möchte, hinterlässt ein Kommentar, ich mache dann gerne eins und füge es hier ein.

Die Brauntöne gefallen mir sehr gut, die benutze ich gerne und auch oft. Rechts ist die Nummer 4 von der unteren Reihe und Nummer 6 von der oberen Reihe.

Bei den grünen bin ich mir ehrlich gesagt etwas unsicher ob es mir wirklich steht, so sind die Farben sehr schön und decken ganz gut. Rechts ist die Nummer 8 sowie Nummer 9 von der unteren Reihe. Bei beiden Bilder habe ich die helle Farben auf das bewegliche Augenlid aufgetragen und die dunklere in die Lidfalle bzw etwas nach oben gearbeitet. 


Billig heißt nicht immer schlecht, dass die Farben doch so gut decken und halten hätte ich nicht gedacht. Wenn ich die anderen Paletten doch mal ergattern kann, werde ich sie euch auch noch vorstellen. 

Kennt ihr die Palette? Wie findet ihr sie?

Liebe grüße

Lady Musja





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen