Sonntag, 14. Juni 2015

Review Max Factor Lipfinity Lip 024 Stay Cheerful

In der Müller Box hatte ich den Max Factor Lipfinity in der Fabe 024 Stay Cheerful, dazu wollte habe ich eine Review geschrieben.


 "Lipfinity hinterlässt trotz langanhaltender Farbe ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen- den ganzen Tag. Dennoch sorgt das Produkt für ein verlockenden Glanz und intensive Farbe auf den Lippen. Eine langanhaltende Lippenfarbe, die bis zu 24 Stunden hält und so aussieht als ob man sie gerade frisch aufgetragen hat."

 


Verpackung 
Die Verpackung ist Gold und mit der jeweiligen Lip Colour Farbe gehalten. So kann man schon an der Verpackung erkennen, was es für eine Farbe ist. Auch befinden sich auf der Verpackung Inhaltsstoffe und wie man es anwendet.
Insgesamt gibt es 21 verschiedene Farben, jeweils für hellen bis dunklen Tein.
Für den hellen Teint gibt es 6 Farben, für den mittleren Teint 8 Farben und für den dunklen Teint 7 Farben. 
Ich habe die Farbe 024 Stay Cheerful für den dunklen Hauttyp, wobei ich mittlerer Typ bin.
Für den einen oder anderen eine gute hilfe, ansonsten trag das was dir gefällt.


Anwendung
Wichtig die Lippen müssen Ölfrei sein
Step1: Die Farben auf die Lippen auftragen, am besten mit der Spitze erst der Kontur nach und dann die Lippen ausmalen.
Ca. 1 Minuten warten bis die Farbe auf den Lippen getrocknet ist.
Step2: Den Top Coat auftragen und fertig.
Den Top Coat kann man zwischendurch immer mal wieder auffrischen

Meinung
Ich habe ihn jetzt ein paar mal getragen und getestet. Ich habe ihn keine 24 Stunden getragen aber so 13 Stunden waren es bestimmt. Es blieb alles da wo es sein sollte, es gab keine Abdrücke auf Tassen oder beim Küssen, auch essen ging problemlos. Zwischendurch sollte man den Top Coat auftragen sonst werden die Lippen doch etwas trocken. Das ganze habe ich mit Ölhaltigen Make up Entferner von Rival de Loop. Zwischendurch hatte ich das Problem dass es krümmelig wurde, beim auftragen sollte man darauf achten das man nicht zuviel nimmt sonst wird es uneben und sobald er getrocknet ist, wird es schwierig mit dem korrigieren. Das sieht man auch auf dem Tragebild auf der Oberlippe habe ich etwas zuviel genommen und es sieht aus als hätte ich drüber gemalt. Momentan sagt mir die Farbe nicht wirklich zu, wer es nicht zu knallig mag wird hier fündig. Die Farbe passt zu einem leichten Sommer-Make up. Ganz überzeugt bin ich nicht von dem Lipfinity und nachkaufen werde ich es nicht.

Preis Step1 2,3ml und Step2 1,9g ca 10 Euro 



Das Produktbild habe von meinen Müller-Post genommen. 


Habt ihr schon den Lipfinity getestet? Wie ist eure Erfahrung damit?


Viele liebe grüße


Lady Musja

  

Kommentare:

  1. Also ich mag die irgendwie gar nicht . Fühlt sich bei mir so komisch auf den Lippen an und trocknet sie auch sehr aus .
    Liebe grüße sandy
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich nicht so toll. Komisch auf den Lippen fand ich den nur sobald er bröckelig wurde.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. An sich finde ich die Farbe ganz hübsch, aber bei diesen langanhaltenden Sachen habe ich es auch oft, dass es irgendwie brökelt und wenn man es dann unterwegs nicht runter bekommt sieht das einfach teilweise sehr doof aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Bei dem hatte ich vermehrt das Problem mit dem Bröckeln, stimmt unterwegs mal eben entfernen ist nicht und mit nem Tuch drüber gehen auch nicht, da ist ja alles verschmiert.

      Anfangs hat mir die Farbe überhaupt nicht gefallen, momentan ist sie okay aber ich mag es eher etwas dunkler.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich hab das Produkt bisher noch nicht getestet.
    Sieht aber ganz hübsch aus.
    Falls ich dir einen Tipp geben dürfte, ich würde die Bilder größer machen.
    So sieht man alles viel besser. Dein Header finde ich wirklich hübsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,

      tipps sind immer gerne gesehen :) Freue mich ja wenn mir einer sag, was ich besser machen kann. Danke werde es gleich mal ändern :)

      Danke ich habe ihn vor ein paar Tagen geändert, das alte gefiel mir nicht mehr so sehr und ich beschäftige mich jetzt auch viel mehr mit dem Design allgemein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Den hatte ich eben bei Müller in der Hand, aber ich habe ihn wieder zurückgelegt, da er mir für einen Drogerie-Lipgloss einfach zu teuer ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Manhattan sind toll und kosten um die 5 euro, leider ist die Auswahl an Farben nicht so riesig bei "meinem" Rossmann.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hab ein paar davon zu Hause. Eigentlich weniger für mich als für Fotoshootings oder für Bräute (ich bin Visagistin). Deine Farbe hab ich auch und ich finde sie gerade für Bräute super! Rosé-Nude und hält auch den Kuss nach der Vermählung stand! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Visagistin hat man bestimmt so einiges an Kosmetik :D Ich habe lange überhaupt keinen Lippenstift mehr getragen, jetzt kommt es langsam wieder.

      Für eine Hochzeit stelle ich ihn mir auch toll vor, da die farbe nicht so extrem ist bzw nicht in diese kitsche Rosa geht und da muss ja alles da bleiben wo es soll :)

      Liebe Grüße

      Löschen