Sonntag, 28. Juni 2015

(Review) essence Fun Fair

Es trudelte mal wieder ein Überraschungspaket bei mir ein, ich habe zwar die Paketankündigung erhalten aber ich wusste trotzdem nicht woher. Umso größer war die Freude als ich am nächsten Tag das Päkchen von essence in der Hand hielt, darin befanden sich die Produkte aus der neuen "Fun Fair" Trend Edition, die es von Juli bis August erhältlich ist. Ich zeige euch swachtes dazu und auch Tragebilder. 




der duft von zuckerwatte, popcorn und kandierten äpfeln liegt in der luft, eine drehorgel spielt fröhliche klänge, spannende attraktionen sorgen für ausgelassene stimmung. wieder einmal kind sein... das geht auch mit der trend edition „fun fair“.

los geht die tour über den bunten jahrmarkt mit pastelltönen wie vanille, apricot, rosé, mint und lavendel und pink als kontrast. highlights der edition sind die satin matte nagellacke in bonbon-farben mit verschiedenen candy-düften und die cotton candy nails für einen coolen zuckerwatten-effekt auf den nägeln. die stretchy haargummis hübsch angeordnet im lolli-design halten die frisur zusammen.

noch eine runde aufs riesenrad… mit essence!


 fun fair nail polish
Es sind alles Duftlacke, kannte ich zwar vorher schon aber gekauft habe ich solche noch nie. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farben alle mit einem seidenmatten finish.  

02 be my marshfellow!
Ist ein leichtes rose, mit einem schönen Schimmer und das finish ist Matt. Beim auftragen war ich positiv überrascht, ich habe bei der Farbe gedacht ich müsste ihn öfters auchtragen. Bei der ersten Schicht gab er schon sehr gut Farbe ab, es war zwar streifig aber nach der zweiten Schicht war es weg. Ich habe mit 3 Schichten lackiert, da meine Nägel momentan etwas zickig sind. Der Duft ist leicht süßlich erinnert ein wenig an den Kirsch Tabak für die Shisha aber der Duft ist nicht aufdringlich also man riecht ihn nur wenn man die Nägel an die Nase hält, dass trifft auch bei dem zweiten Lack zu.

03 ring around the rosy!
Es ist ein schönes Pastellpink auch mit einem Schimmer und auch mit einem matten Finish.
Mir gefällt er besonders gut. Auch hier hat er schon nach der ersten Schicht gut gedeckt aber mit streifen, die zweite Schicht hat gereicht. Auch der Duft ist sehr süßlich. Beide Lacke kann man zusammen wunderbar als gradient nails verwenden, es ist eine sehr schöne Kombi zusammen. Der Nagellack hält jetzt schon 3 Tage auf meinen Nägeln ohne Tip wear.

 Verschiedene richtungen von den Grandient Nails.

Die Nagellacke gibt es in 4 Farben, die weiteren sind 01 you`re mint-blowing(mint) und 04 sweetheart`s sweet tooths (apricot).


cotton candy nails

02 sugar of my honey!
Ist ein mint farbendes Nagelpuder mit Zuckerwatten finish und glitzer, ich habe schon öfters von so einem Nagelpuder gelesen aber gekauft habe ich es mir nie. Jetzt habe ich es und ich mag es, da werde ich mir wahrscheinlich noch 02 candylicious holen. Für Fotos finde ich sehr schön, es hält nicht sehr lange also nach ein paar Stunden ist das gröbste weg aber man fühlt es noch auf den Nägeln und sieht es auch aber nicht viel. Ich habe Klarlack aufgetragen, auf den noch feuchten lack das Puder drüber geschütten und den Rest abgepinselt. Tipp legt euch eine Unterlage darunter um alles überschüssige wieder in das Döschen zu packen.

Von den Cotton candy nails gibt es noch in 01 candylicious(pink-rose)


shimmer pearls

01 keep sweet and sparkle on!
Die shimmer pearls verleihen einen leichten glow. In dem Döschen sind insgesamt 4 verschiedenen pastelltöne enthalten, der schimmer ist auf der Haut nicht zu extrem aber auch nicht zu wenig. Davon konnte ich leider kein swatch machen weil man es auf dem Foto nicht gesehen hat bzw konnte ich es einfach nicht so richtig auf dem Bild rüber bringen. In dem Döschen befindet sich ein schwämmchen(weiß gerade nicht wie ich es sonst nennen soll) damit die Perlen nicht hin und her rollen und dann kaputt gehen.

Davon gibt es nur das Produkt.


blush

02 sweetheart`s sweet tooth!
Es ist ein Apricot farbend der blush, optisch erinnert er ein wenig an den Lidschatten aus der sound&love TE. Eine sehr schöne farbe, lässt sich bestimmt auch gut als Lidschatten tragen. Der blush macht sich gut und er ist nicht so intensiv das es sofort ins Auge fällt, möchte man mehr trägt man ihn öfters auf.
Von links nach rechts leicht mit dem Pinsel aufgetragen, feucht aufgetragen und mehrmal gepinselt.


eyeshadow

01 plump it up!
Ein lavendel-silber farbender Lidschatten, auf den Pressebildern wirkt er sehr lila stichig aber ist er nicht.  Bei den swatches gefällt mir die Farbe ganz gut, aufgetragen geht er mehr ins silberne mit einem minimalen touch lavendel. Die marmorierung ist bei den Lidschatten super. Von links nach rechts mit dem Pinsel aufgetragen, nass aufgetragen und auf einer Base aufgetragen.

02 be my marshfellow!
Ein vanille-rosé farbender Lidschatten, die marmorierung gefällt mir sehr gut. Bei den swatches sieht er sehr gut aus, auch hier habe einmal mit base, nass aufgetragen und ohne irgendwas. Auf den Augen selber ist ein metallischer leichter rosé ton. 
Von links nach rechts mit Pinsel, nass und mit einer base aufgetragen.

Von den Lidschatten bin leider nicht so begeistert, da hätte ich mir eine intensive Farbe gewünscht, bei beiden geht es ein wenig unter und dieser schimmer dominiert.

Den Lidschatten gibt es noch in 01 you`re mint-blowing (mint).


lipstick

02 sweethearts`s sweet tooth!
Es ist ein semi deckender lipstick in der Farbe Apricot. Das Auftragen geht durch die Form super und auch präzise, was ich allgemein sehr an essence lippenstifte/lipsticks mag. Auf den Lippen hinterlässt er einen leichten Apricot ton mit schimmern, lange hält er leider nicht. 

01 ring around the rosy ist der zweite Lipstick.

Tragebild mit allen Produkten, eyeshadow 02 und 01 aussen.
Dann gibt es noch lolly hair ties (01 the bridge of life), dass sind Haargummis auf einen Lutscher gesteckt.

Es ist eine sehr schöne TE, vorallem die Lacke, der Blush, die shimmer pearls und das Nagelpuder gefallen mir besonders gut. Bei den Lidschatten hätte ich mir die Farben etwas intensiver gewünscht. Insgesamt gefällt mir die aufmachen der Fun Fair Trend Edition sehr gut, ich mag Pastelltöne sehr gerne.

Wie gefällt euch die TE? Habt ihr sie schon entdeckt?
 

Liebe grüße

Lady Musja 


Kommentare:

  1. Die LE gefällt mir sehr gut und ich finde die einzelnen Produkte absolut süß.
    Mal schauen was ich mir kaufen werde. Die Sachen sehen auf jeden Falls schon mal toll aus.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds sie auch super süß, ich werde mir aufjedenfall noch Nailpuder die andere farben holen :D
      Liebe grüße

      Löschen