Facebook

Freitag, 19. Juni 2015

(PR Sample) Überraschungspaket von tiierisch.de


Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket* von tiierisch.de für meine Tiere erhalten. Darüber möchte ich euch berichten vorallem wie meine Tiere die ausgewählten Produkte fanden.



tiierisch.de Waustarke Angebote für Haustiere ist ein großer Onlineshop für Tiere.
Insgesamt gibt es 8 Shopkategorien:
  • Hundeshop
  • Katzen Shop
  • Kleintier Shop
  • Pferde Shop
  • Vogel Shop
  • Aquarium Shop
  • Terrarium Shop
  • Hobbyfarming

für jeden ist was dabei, auch gibt es dort viele bekannte Marken wie Hunter, Flexi, Kong, Trixie, Rogz und viele mehr. Futtermarken wie Rinti, Josera, Carny; Mac`s uvm. Die Liste würde sonst zu lang werden um alles aufzuzählen aber gerade der Hunde und Katzenshop ist riesig. Mir gefällt die Auswahl sehr gut sei es für Hunde oder auch Katzen, da habe ich auch endlich ein schickes Geschirr in Pink für meine Angsthündin gefunden was ich auf meine Wunschliste gepackt habe. Auch Pferdebesitzer werden das ein oder andere finden, klar kann man es nicht mit einen Reitsportshop vergleichen aber die Auswahl ist okay. Wenn man viele Tiere hat und nicht extra in verschiedenen Shops einkaufen will sollte vorbeischauen, auch gibt es dort viele reduzierte Produkte. Die Kategorien sind alle sehr übersichtlich gehalten entweder kann man über die Marken gucken was alles angeboten wird mit den einzelnen Kategorien oder aber nur nach Kategorien.

Es gibt mehrere bezahlmöglichkeiten ua Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Amazon Payments uvm. Für mich ist es immer sehr wichtig dass ich in einem Shop mit Paypal zahlen kann.

Ab 29 Euro bestellwert fallen keine Versandkosten an unter 29 Euro fahren 3,90 Euro Versandkosten an und es wird mit DHL oder GLS versendet.

Jetzt aber mal zu dem Paket, ich habe eine Versandbestätigung mit Sendungsummer für GLS erhalten (damit erhalte ich am liebsten meine pakete). Das Paket war innerhalb von 2 Tagen bei mir, ein Tag vorher habe ich die Versandbestätigung erhalten mit der Sendungsummer. Es gibt auch Produkte die sind erst innerhalb 2-3 Tagen versandbereit. Das Überraschungpaket war groß und der Inhalt war ordentlich gepolstert. 

Die Auswahl wurde für meine Hunde und Katzen gleich ausgewählt, es gab Spielzeug und Leckerchen.
Die Spielzeuge wurde vorher ausgiebig auf Herz und Nieren getestet.

Für die Hunde  

Die Hunde haben eine Packung Purina DeliBakie gebacken Hundesnacks "Rolls" mit der Geschmacksrichtung Schinken und Käse bekommen. Aussen knusprig und innen eine weiche Füllung, viele kennen bestimmt diese Schinkenchips und so riechen sie. Meine Hunde waren total begeistert davon, ich musste die Packung gut in Sicherheit bringen sonst hätte sie bestimmt einer geplündert. Das hören klappte noch besser als sonst.

"Zusammensetzung: Getreide (65%)*, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Sorbitol, Öle und Fette, Glycerin, Zucker, Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse.* mit mind. 50% Mehl."

Preis  320g 2,03  (6,41Euro/1kg)

Dann gab es eine Teleskop Ballschleuder Activity Ball Spin-Dryer. Die Teleskop Ballschleuder lässt sich Stufenlos zwischen 42,5cm bis 66,5cm einstellen, zu dem ist ist das Material aus Kunstoff und geht nicht so schnell kaputt wie die einfache Ballschleuder. Der Ball ist okay aber wie jeder Hundebesitzer bei einem Ballverrückten Hund weiß, halten Bälle allgemein nicht sehr lange oder verschwinden spurlos irgendwo auf der Wiese und tauchen entweder gar nicht mehr auf oder Wochen später findet man sie durch Zufall wieder. Ist der Ball weg oder kaputt kann einfach einen Tennisball oder einen anderen Ball in der selben Größe nehmen. Bei meinen Hunden ist der Ball ganz geblieben. 
Für Menschen die sich nicht mehr so bücken können oder auch wie ich, nicht weit werfen können ist es Top.  

Preis 8,99 Euro

Zu guter letzt gab es für die Hunde den Kong Ball Extreme in der Größe M/L. Ich kannte vorher nur den Kong wo Futter reingefüllt werden kann, somit war ich sehr gespannt  auf den Ball. Der Ball soll den natürlich Jagdtrieb und Kaufdrang des Hundes befriedigen und ist ein ideal für Apportierspiele, da er sich auch mit leckerchen füllen lässt. Meine Hündin spielt gerne damit, normalerweise halten bei ihre keine Spielzeuge länger als 5 Minuten und dann sind sie kaputt, der Kong lebt immernoch und er hält wirklich eine Menge aus. Wenn der Kong mit Leckerchen befüllt ist, ist es für alle noch viel interessanter und damit lässt es sich sehr gut arbeiten. Das schöne an dem Ball ist, dass er so vielseitig einsetzbar ist und das auch für das tägliche Training. Da der Kong eine glatte Oberfläche hat, lässt er sich super und einfach reinigen. Meine Hunde und auch ich sind begeistert, der Preis ist mehr als Fair. 

Regelmäßig überprüfen ob alles noch heile ist, auch wenn der Ball sehr robust ist, kann es immermal kaputt gehen. 

"Der KONG Extreme Ball für Hunde ist der strapazierfähigste und robusteste Ball auf dem Markt. Er ist das perfekte Spielzeug, um den natürlichen Jagdtrieb und Kaudrang Ihres Hundes zu befriedigen.
  • Hergestellt aus unserem ultrarobusten KONG Extreme Naturkautschuk
  • Ideal für Apportierspiele und als Kauspielzeug
  • Hergestellt in den USA
  • In zwei Größen erhältlich: Klein (mit Öffnung), Mittel/Groß" 
Preis M/L (7,5cm)  14,49 Euro momentan für 12,99 Euro im Angebot
            S   (6,4cm)    9,99 Euro momentan für   9,99 Euro im Angebot


Für die Katzen

Die Katzen haben Mac`s Shakery in der Geschmacksrichtung Cheese erhalten. Beiden fahren total darauf ab, selbst mein Kater der wirklich sehr sehr mäkelig rund ums Futter ist und auch bei leckerchen. Sobald ich die Dose schüttel sind beide sofort bei mir und wollen es haben. Aussen ist es knusprig und innen eine cremige Füllung, es riecht ein wenig nach Käse aber nicht extrem. Gut finde ich die wiederverschließbare Dose, entweder macht man den Deckel ganz ab oder nur eine Seite. 

"Zusammensetzung Cheese (Käse): Mit Taurin zur Unterstützung von Herz und Augen.
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (10% Geflügel), Öle und Fette, Pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse (4% geriebener Käse"

Preis 75g 2,15 Euro (1kg 26,88Euro)


Als Spielzeug gab es von Trixie das 7 teiligen Katzenspielzeug mit einer Herztasche.  
Mein Kater ist sehr Spielzeug verrückt, daher war ich echt begeistert von der Tasche.
Die Tasche ist schön verpackt bzw lässt sich das Spielzeug gut darin verstauen. 
Von den 7 Teilen fand sie 3 teile interessant, den Pom Pom Ball, den Soft Ball und die Fellmaus.
Das Catnip Säckchen war überhaupt nicht interessant, da es nicht wirklich nach Katzenminze gerochen hat und beiden fahren da sonst total drauf ab. Die Fellmaus zum aufziehen überlebte auch nicht lange, nachdem 5. mal aufziehen hatte ich schon den "Aufziehmotor"(mir fällt kein anders Wort dafür ein) in der Hand, hinten ist nämlich der Stoff gerissen. Auch bewegt sich die Maus nicht lange, ein paar Sekunden, gerade dann wenn es für die Katzen interessant wird. Der Pompom Ball hat auch nicht sehr lange gelebt, da war er schon in zig einzelteile aber der Softball der ist immernoch heile und damit wird gerne gespielt. Die anderen Sachen war leider überhaupt nicht interessant. Für den Anfang okay oder auch zum testen aber kaufen würde ich es ehrlich gesagt nicht. Dann lieber Minze-Kissen/Spielzeug extra kaufen und auch die Bälle. 

Wie bei jeden Spielzeug, Katzen nie unbeaufsichtig mit Spielzeug spielen lassen und immer schauen ob alles noch okay ist. 

"Diese Set enthält folgende Bestandteile:  
  • 1 Sisal-Rolle mit zwei Schellen (mit Catnip)
  • 1 Pompom-Ball
  • 1 Pompom-Ball mit Feder
  • 1 Softball
  • 1 süße Fellmaus
  • 1 Catnip-Säckchen
  • 1 Rasselball
  • herzförmige Transporttasche inklusive"
 Preis 8,99 Euro momentan für 7,49 Euro im Angebot

 

Es wurde eine sehr schöne Auswahl für meine Tiere getroffen, der Versand war Top und auch ein sehr netter Kontakt. Ich kann euch den Shop empfehlen, vorallem mit der Auswahl. 

Auf der Facebookseite von tiierisch.de gibt es einen 10% Rabattcode, den findet ihr unter diesem Link 


*PR Sample die Produkte wurden mir kostenfrei & bedingungslos zuverfügung gestellt.  Vielen Dank für die tollen Produkte und den netten Kontakt.


Kennt ihr schon den Shop?  


Viele liebe Grüße

Lady Musja  

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen