Samstag, 20. Juni 2015

Lacke in Farbe... und bunt

Durch Zufall habe ich die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" entdeckt. Jeden Mittwoch gibt es eine neue Farbvorgabe, jeder kann mitmachen und auch mal aussetzen. Die Idee finde ich toll, so kommen auch mal wieder alte schätze zum Vorschein, die einem vorher nie so aufgefallen sind oder die man gekauft hat und nie lackiert hat usw. 


Hellrot ist jetzt an der Reihe

Erstmal musste ich mich durch meine Nagellack-Kisten wühlen, nach einigen vergleichen habe ich mich für die #23 tomato flavour von RdeL young entschieden. Die anderen waren entweder zu dunkel oder doch sehr pinklastig.  Der Lack wurde vor einiger zeit aus dem Sortiment genommen. Für das Foto habe ich 3 Schichten lackiert, bei 2 Schichten war es okay aber ganz zufrieden war ich damit dann doch nicht.   



Das war mein einstieg in die Aktion, ich werde regelmäßig mitmachen. Eine Erklärung findet ihr oben im Link.


Kennt ihr ähnliche Aktionen egal Makeup usw? Wenn ja welche?
Wie findet ihr die Aktion?

Liebe grüße

Lady Musja 
 


Kommentare:

  1. Hättest du vielleicht interesse an den Liebster-Award nominiert zu werden ?
    Ich würde dich dann auf meiner Liste noch hinzufügen wenn du möchtest .
    Näheres kannst du auf meinem Blog nachlesen
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin was make up angeht leider nicht so der experte, deswegen kenn ich solche Aktionen leider nicht
    ich muss sagen ich LIEBE die farbe
    wenn ich es schaffe meine nägel zu lackieren,
    dann lackiere ich sie rot ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht der Experte :D Die aktion habe ich durch zufall entdeckt und musste unbedingt mitmachen :)
      Rot ist immer schön und es gibt immer ein Rot das anders ausssieht, mein Freund sagt immer die Farbe hast du schon und ich zeige ihm dann immer nen anderes Rot :D

      Hab schon bei dir vorbei geschaut deine Fotos sind klasse *-*

      Liebe grüße

      Löschen