Samstag, 13. Juni 2015

Haul Rossmann und dm

Haul

Normal kaufe ich selten soviel auf einmal, dieses mal ist es mehr geworden. Auch bin ich nach langen mal wieder im dm gewesen und habe in ruhe ein wenig gestöbert. 

 
Rossmann

essence secret party
Nail Polish
04 keep calm and party on
01 swimming pool to go
Bodyspray 
01 splish splash
Blush 
01 pink up your life
eyeshadow
01 glow to my life
02swimming pool to go
essence Love & sound
Nail Polish
02 Blue-Chella (desert matt)
Bronzing Paper
01 sunkissed & happy

Rival de loop
Nail Wellness

dm

Catrice 
Matt Lip Colour LE
C01 Nomaddicted to red
p2
Pure Color lipstick
160 corso cosmo

Die Nagellack habe ich bereits ausprobiert, leider habe ich mich vergriffen, ich wollte stand dem love & sound Nagellack, den 02 " too pool for school". Somit werde ich die Tage nochmal gucken gehen. Tragebilder von den Farben könnt ihr hier sehen. 

Das Bodyspray habe ich auch schon getest,es hält sehr lange und es riecht sehr gut. 

Von p2 den pure lip colour hatte ich auch einmal getestet und jetzt weiß ich das noch mehr von p2 einziehen müssen, konnte mich nicht ganz entscheiden. Bilder dazu gibt es später

Von Catrice Matt Lip colour hatte ich auch einml kurz drauf, auch der gefällt mir sehr gut. Mein erstes Lippenprodukt von Catrice, Lidschatten habe ich bereits.

Von essence die Produkte waren alle runtergesetzt.  


Was waren eure letzten einkäufe?

Viele liebe grüße

Lady Musja

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Spray von essence riecht wirklich toll, leider war es bei uns schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein zweites Bodyspray, was ich mir bis jetzt gekauft habe :D

      Ich hatte glück es waren noch 2 da somit musste ich zu schlagen, ich war postiv überrascht, auch wie lange der Duft bleibt.

      Schade dass du keinen mehr bekommen hast :(

      Löschen
  3. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      auch wenn mich ein wenig wegen dem falschen Lack geärgert habe :)

      Liebe grüße

      Löschen
  4. Wow was für eine schöne Ausbeute. Das Bodyspray und das Blush habe ich auch aus der secretparty LE mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Bodyspray bin ich auch super begeistert. Den Blush habe ich noch nicht getestet aber ich fand es so hübsch und es musste mit :D

      Liebe grüße

      Löschen