Samstag, 13. Juni 2015

essence # secret party LE nail polish

essence #secret party nail polish

vor einiger Zeit hatte ich mir bereits ein Nagellack aus der LE gekauft, den hatte ich glaube ich schonmal gezeigt, aufjedenfall habe ich den auf meinen Instagram Profil gepostet. 



Ich wollte euch jetzt noch die andere beiden zeigen, einer fehlt mir leider noch aber mehr dazu in meinen Haul post.

Die Farben finde ich sehr sommerlich, lassen sich auch untereinander sehr gut kombinieren. 
Meine lieblingsfarben aus der LE sind momentan 01 "swimming pool to go" und 04 "keep calm an party on"

Lackiert habe ich sie in 3 dünnen Schichten, da hatten sie erst ne ordentliche Deckkraft. Mit dem Pinsel kann man den Lack super auftragen, auch war er relativ schnell trocken. Auf den Bildern habe ich kein Top Coat verwendet. 

Preis 0,95 Euro da sie runtergesetzt waren


Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr euch auch welche aus der LE geholt?


Viele liebe Grüße

Lady Musja

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Farben.
    Den pinken Nagellack habe ich auch aus dieser LE mitgenommen. Ich finde die Farbe unglaublich schön<3
    Die anderen beiden fand ich jetzt nicht so ansprechend.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinken hatte ich mir als ersten mitgenommen weil nur noch einer da war :P Schön finde ich ihn auch und den swimming Pool :D Der andere ist okay bestimmt gut für grandient nails :D

      Liebe grüße

      Löschen