Samstag, 20. Juni 2015

20 Jahre Balea Happy Birthday

Happy Birthday Balea

Überraschenderweise lag ein Päckchen von Balea vor meiner Tür, im ersten momentan wusste ich überhaupt warum. Auf Facebook hatte ich schon einige Bilder gesehen,da dachte es sei von einem Gewinnspiel oder ähnliches. Nachdem ich das Päckchen geöffnet hatte viel mir sofort eine Karte ins Auge. 


 Auf der Karte steht folgendes:

"Happy Birthday Balea!
In diesem Jahr feuert die dm-Marke Balea ihren 20. Geburtstag. Ein Grund uns für die gute Zusammenarbeit bei Dir zu bedanken.
Freu Dich auf ein spannendes Jubiläumsjahr und feier mit uns! "


Neben der Karte befand sich von Balea die Dusch & Creme "Pochendes Herz" mit dem Duft von Brombeere und Veilchen. 
Die Verpackung gefiel mir schon sofort, da sie sehr hübsch gestalten ist.  Natürlich musste ich sofort daran schnuppern, es riecht sehr nach Brombeere, Veilchen riecht man nur ein ganz kleines bisschen. Als ich vorne Brombeere und Veilchen sah, war ich etwas skeptisch bezüglich der Kombination aber der Duft hat mich überzeugt.


Dann gab es noch eine Bodylotion "Große Gefühle" mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten.
Die Verpackung wirkt sehr sommerlich, auch hier war ich etwas skeptisch mit der Kombination aus Zitrone und Vanille, in der Packung riecht die Bodylotion wie das Eis Buttermilk und auf der Haut sehr nach Vanille. Der Duft ist toll, sehr sommerlich.


 Als letztes gab es einen Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "20 Jahre Balea".
Der Schlüsselanhänger ist ein süßes Geschenk und die ist sehr toll.



Die Überraschung ist gelungen und die Produkte sind toll ausgewählt. Danke Balea und Happy Birthday.

Kennt ihr eins von den Produkten?

Liebe grüße

Lady Musja

Kommentare:

  1. oh das hab ich auch bekommen . Hab mich ein kleines Kind gefreut als ich gesehen hab ein Paket von Balea . Und der Duft von denen ist himmlisch . Schlüsselanhänger ist schon an meinem Schlüsselbund
    Liebe Grüße sandysandyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, war sehr überrascht und fand das Paket super toll :)

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Ich habe das Paket auch bekommen und mich wahnsinnig gefreut :) Duschgel und Bodylotion riechen wahnsinnig gut und der Schlüsselanhänger ist schön anzusehen :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für eine tolle Überraschung. Ich bin gespannt auf die Bodylotion. Die soll ja nach Zitronenkuchen riechen.
    Ich bin leider einer der wenigen, die leider kein Paket bekommen hat, obwohl ich im Verteiler bin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, habs später auch gesehen dass nicht jeder so ein Paket bekommen hat aber zum glück kann man die Produkte kaufen :) Ich finde die Bodylotion hat was von dem Eis Bodymilk :D

      Liebe grüße

      Löschen