Dienstag, 19. Mai 2015

Unboxing Schön für mich Box Mai

Der ein oder andere wird auf meinen Instagram Account schon mein Foto von der Box gesehen haben, in diesem Post zeige ich euch die Box detailliert. 

Der Inhalt von der Box ist sehr gut aufeinander abgestimmt, finde ich gut. So hat die Box das Thema pflege, auch wenn hier ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Statt einer Bodylotion befindet sich ein Duschgel in der Box, was ich überhaupt nicht schlimm finde weil ich es schon länger mal testen wollte. 



"Alles neu macht der Mai
Zeit für einen Rundumschlag in Sachen Beauty. Die Mai Box ist wieder Bund gefüllt mit tollen Produkten, die dir helfen, dich optimal auf den Sommer vorzubereiten. Also nichts wie los mit dem Beauty-Frühjahrsputz und raus an die frische Luft."

ISANA young Reinigungstücher 25er Preis 1,49 Euro
alle Hauttypen
"Praktisch für zu Hause und wenn du unterwegs bist. Mit den Tüchern kannst du dein Gesicht gründlich reinigen und klären. Wasserfestes Make-up lässt sich durch die spezielle Wabenstruktur mühelos entfernen"

Die Tücher entfernen das Make up gut, mit Wasserfesten Make up habe ich es noch nicht versucht. Die Reiniungstücher fühlen sich weich und angenehm an, auch ist der Geruch okay.

ISANA young Aufen Make-Up Entferner und Waschgel 150 ml Preis 1,99 Euro
Normale & Mischhaut

"Das Waschgel entfernt nicht nur Schmutz und Make-up Reste von deiner Haut- es kann sogar
noch mehr! Ganz sanft und gründlich befreit es auch deine Augen von Augen Make-up- ganz ohne Brennen"

Es brennt nichts in den Augen, habe es auf die schnelle mal probiert. Es riecht etwas künstlich, was nicht groß stört, da man danach meistens noch andere Produkte verwendet.

ISANA young Softpeeling 100ml Preis 1,49 Euro
Normale & Mischhaut

"Reinige deine Haut sanft aber gründlich von abgestorbenen Hautschüppchen und Schmutz. So wirkst du der Porenverstopfung und Bildung von neuen Hautunreinheiten entgegen. Das Peeling reinigt besonders hautfreundlich und bewahrt die Feuchtigkeit der Haut. Panthenol unterstützt die Erholung deiner Haut."

Das Peeling spürt und sieht man auf der Haut, es fühlt sich angenehm an. Im gegensatz zu dem Waschgel duftet das Peeling angenehm.

ISANA young Gesichtswasser 200ml Preis 1,69 Euro
Normale & Mischhaut

"Deine Haut wird optimal von überschüssigen Hauttalg, Schmutz und abgestorbene Hautschüppchen
befreit, die die Poren verstopfen können. Deine Feuchtigkeit der Haut wird bewahrt."

Wird etwas mehr Gesichtswasser benutzt, schäumt es leicht im Gesicht, lieber etwas weniger nehmen. Der Duft ist angenehm und das Wasser zieht schnell ein.

Palmolive Duschgel Aroma Sensations feel Glamarous 250ml  Preis ca 1,69 Euro

"Die Schönheit des Lebens genießen...
...gönnen Sie Körper und Geist einen besonderen Moment für strahlende, wünderschöne Haut-
jetzt ist die Zeit des sich Verwöhnes!
FEEL GLAMAROUS- ein sanfter Peelingeffekt auf Zuckerbasis mit reifen, vollmundigen Brombeeren und Bourbon Vanille angereichert mit haut-pflegender Drachenfrucht um ihre Sinne zu umschmeicheln."

Der Duft ist der Wahnsinn, schon alleine das Probe schnuppern hat gereicht und ich bin begeistert.

bebe Young Care Duschgel Granatapfel 250ml  Preis 1,59 Euro

"mit erfrischendem Granatapfelduft & Sheabutter für normale Haut -Die bebe Young Care Granatapfel Smoothie Body Lotion spendet eurer Haut sofort und für 24 h Feuchtigkeit. Dabei zieht die samtige Lotion mit Sheabutter und Granatapfelblütenextrakt schnell ein - für strahlend schöne Wohlfühlhaut. Verträglichkeit dermatologisch getestet. bebe Young Care - natürlich schöne Haut."

Auch hier findet ich den Duft einfach nur toll. Eigentlich sollte es eine Bodylotion sein laut Infozettel aber dann wird hat das Duschgel getestet.

Nivea Care Intensive Pflege 200ml Preis 3,45-3,99 Euro

"WOW! Pflegt intensiv, fettet nicht. NIVEA Care- zieht schnell ein und sorgt den ganzen Tag ganzen Tag für ein einzigartig zartes Hautgefühl. Für einen WOW-Effekt, den man noch lange spüren kann."

Die Intensive Pflege riecht Nivea typisch also angenehm. Ich mag die Pflegeprodukte von Nivea, eine ganze Zeitlange habe ich die Nivea Soft benutzt. Die Creme habe ich kurz getestet und sie zog wirklich schnell ein. 

Nivea Men Creme 150ml Preis 3,29 Euro

"Noch nie war Hautpflege so markant männlich! Sie schenkt Männern schnell und unkompliziert ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Eine Creme für echte Kerle- ohne Schnickschnack und Kompromisse."

Für Männer finde ich diese Creme toll, für Gesicht-Körper und Hände, auch riecht die Creme sehr männlich. 
 



Max Factor Pastell Compact Blush 1,5g Preis ca 8,50 Euro
15 Sedutive Pink
"SAMTWEICHE, ULTRAFEINE FORMULIERUNG- für eiin frisches Aussehen und perfekt modelierte Wangen. Perfekt aufeinander abgestimmte hochpigmentierte Farbnuancen des Pastell Compact Blushs lassen müde Haut in einem warmen Schein erstrahlen und konturieren das Gesicht sichtbar."

Mir gefällt die Farbe in dem Döschen schon gut, da sie auch nicht zu aufdringlich ist. Leicht dezent dennoch sichtbar. Die Tage werde ich mich damit schminken und meine Review dazu schreiben. 
Dazu gab es auch noch einen Proben vom Primer, die ich noch nicht geöffnet habe.


essence #mymessage wow 30ml Preis 4,95 Euro
"so excited! dieser floral-fruchtige und aquatische duft sorgt für absolute begeisterung! die kopfnote besticht mit bergamotte, wassermelone, zitrone sowie cranberry und schafft eine aquatisch-fruchtige komposition. einen blumigen akzent erhält die herznote mit freesie und veilchenblau, während das eau de toilette in der basisnote mit einer brise meeresfrische sowie moschus aquatisch abgerundet wird."

Der Duft gefällt mir sehr gut, hat was dass man einfach gerne riecht.


 
Eine Ausführliche Review zu den Produkten wird es noch geben, bis jetzt habe ich sie entweder nur kurz angetestet oder mal probe geschnuppert.

 
Wie findet ihr die Box? Nutzt ihr auch das ein oder andere Produkt bereits?

 
Viele liebe grüße

Lady Musja




Kommentare:

  1. Wow, da waren ja wirklich viele Produkte drin. Super finde ich, dass man ein komplettes Gesichtspflegeprogramm in die Box gepackt. Ich verwende gerne alle Reinigungsprodukte einer Marke und wenn es geht einer Serie. Ich habe dann das Gefühl, dass alle Wirkstoffe aufeinander abgestimmt sind und so die Produkte besser wirken.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch schön, endlich was komplett zusammen passt. So themenmäßig finde ich es deutlich schöner :)

      Bin sehr zufrieden damit

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch bekommen und finde sie ebenfalls toll! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das bebe Duschgel eigentlich eine Bodylotion sein sollte.
    Schau doch mal auf meinem Blog bei meinem Unboxing-Post vorbei:
    http://www.herzensglueck.com/2015/05/unboxing-rossmann-schon-fur-mich-box-mai.html

    AntwortenLöschen