Mittwoch, 20. Mai 2015

Unboxing Müller Look-Box Frühlingserwachen

Es hat etwas länger gedauert, ich wollte sie eigentlich so schnell wie möglich vorstellen. Da ich aber kein Müller in der nähe habe, habe ich den Müller bei meiner Mama in der nähe ausgewählt, an dem Tag wo sie ausgeliefert werden sollte war sie nicht und dann kam auch schon die Email dass es sich ca eine Woche verschiebt. Leider hatte es meine Mutter nicht geschafft und somit bat ich eine Freundin, die hat sie dann auch für mich abgeholt und meine Mutter hat sie mir dann 2 Wochen später vorbei gebracht. Jetzt habe ich sie auch schon wieder einige Zeit liegen und wollte sie euch jetzt mal vorstellen.




Thema der Look-Box ist Frühlingserwachen und es trifft es farblich auch zu. Die Box einen Gesamtwert von ca 62 Euro. Farblich passen die Produkte super zusammen, auch ist sehr hochwertig und es befinden sich nur Markenprodukte in der Box.



s.Oliver Prime League Woman 50ml Preis ca 15 Euro
Eau de Toilette
"Der neue Duft s.Oliver PRIME LEAGUE ist die perfekte Mischung aus sportlicher Energie und klassicher Eleganz. Ein dynamisches, frisches, junges Duftkonzept mit sportlichen und lebendigen Akzenten. Das Design im Preppy-Look unterstreicht diese Aussage durch knallige Farben, gerade Linien und aufwendige details. Ein Duft kreiert für Frauen, die Sport und Style miteinander verbinden"

Dieser Duft ist mein neus Must have, es hat mein altes Parfüm auf Platz 2 gekickt. Mich hat das Parfüm sofort überzeugt, ich trage es total gerne und kann es auch weiterempfehlen.


OPI ALOHA (NL H70) 15ml Preis ca 15 Euro
Nail Lacquer
"So grüßen unsere Fingerspitzen und Zehen im kommenden Frühling und Sommer 2015! Inspiriert von den traumhaften Inseln im Pazifik präsentiert die Hawaii Collection by OPI eine magische Auswahl an 12 frischen und strahlenden Farben. Der kräftige Coral-Ton ''Aloha From OPI'' ist dabei ein Must Have!"

Es ist mein erster OPI und wird auch nicht der letzte sein. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch der Auftrag ist super. Auf meinem Instagram Profil habe ich auch schon ein Bild gepostet. 


EDDING L.A.Q.U.E Wild Watermelon 8ml Preis 7,95 Euro
edding L.A.Q.U.E ist ein Nagellack in edding Qualität. Dank der innovativen edding Permanent-Resist-Technologie verleihen die neuen Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist. Die hchpigmentierte Formulierung bietet maximale Farbdichte und Deckkraft. Der breite Pinsel ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Auftrag des Lackes."

Die Farbe gefällt mir auch sehr, der Pinsel ist wirklich toll zum auftragen und nach 2 Schichten deckt er auch. Wie lange er hält habe ich noch nicht getestet, da ich nur fürs Foto aufgetragen habe. Meine Nägel sind momentan etwas zickig mit mir und so gönne ich ihnen eine Nagellack freie Zeit. Den Nagellack bekommt man nur bei Müller.

Max Factor Lipfinity Stay Cheerful 2,3 ml + 1,9g(Pflegestift) Preis ca 12 Euro
"Lipfinity hinterlässt trotz langanhaltender Farbe ein angenehm weiches und leichtes Gefühl auf den Lippen- den ganzen Tag. Dennoch sorgt das Produkt für ein verlockenden Glanz und intensive Farbe auf den Lippen. Eine langanhaltende Lippenfarbe, die bis zu 24 Stunden hält und so aussieht als ob man sie gerade frisch aufgetragen hat."

Ich habe den Lipfinity ein paar mal getragen, er konnte mich nicht sonderlich überzeugen. Die Review dazu kommt in den nächsten Tagen online. Muss nämlich noch die Bilder dazu fertig machen.

Mac Factor Masterpiece Max Mascara  7,2g  Preis ca 12 Euro
"Die Extravaganz aus Fülle, Dichte und Geschmeidigkeit. Die einzigartig angeordneten Borsten der Masterpiece Max Mascara erfassen jede einzelne noch so feine Wimper und umhüllen diese bis in die Spitzen. Unglaubliches Volumen und Definition in nur einem Produkt! Die Masterpiece Max Mascara ist zudem wisch- und berührungsresistent- für einen perfekten Wimpern-Look."

Die Mascara habe ich noch getestet, das hole ich noch und bin selber schon sehr gespannt.

In der Box waren noch ein paar Proben 2 Duftproben von Bruno Banani und Hugo Boss, dazu noch von Max Factor einen Primer. 

Die Preise mit den circa angaben sind die Preise, die ich so gefunden habe. 

Habt ihr auch schon eine Look-Box gewonne? Wie findet ihr die Look-Boxen von Müller?


Viele liebe grüße

Lady Musja









Kommentare:

  1. Edding macht jetzt auch Nagellack? Das wusste ich gar nicht, aber die Rittner machen einen sehr schönen Eindruck! Der Duft klingt auch interessant! Den werde ich mal beschnuppern gehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wusste weder, dass Müller auch solche Boxen macht, noch dass edding Nagellacke macht :D
    Den Lipfinity kenne ich und finde ihn nicht so toll, die von Manhattan sind viel besser! Das Parfum sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt der Box wirklich toll. Schöne Produkte.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen