Dienstag, 12. Mai 2015

Review Fa Magic Oil

Vor einigen Tagen erhielt ich mein Testpaket mit den Fa Magic oils, das Duschgel ist noch nicht solange auf dem Markt. Im Laden habe ich selber noch nicht so darauf geachtet, ob es die schon gibt.
Jedenfalls habe ich mir sehr über das Paket und den Inhalt sehr gefreut insgesamt 3 Fullsize Produkte, von jeder Sorte eins und 20 Proben von Pinker Jasmin. 



Insgesamt gibt es die Sorten Ingwer-Orange,  Blauer Lotus und Pinker Jasmin.

Das neue an dem Duschgel sind die Mikroöle, die nicht fettend aber der Haut Feuchtigkeit spenden soll. 
"Die pflegende und erfrischend leichte Formel mit Mikroölen schützt die Haut vor dem Austrocknen und spendet fühlbar sanfte Pflege - ohne öligen Rückstand"

Die Verpackung ist eigentlich wie immer, toll finde ich das durchsichtige mit den schimmernden Kreisen im Hintergrund. Farblich ist es zu der Duftrichtung abgestimmt Orange-Ingwer Orange, Blau-Blauer Lotus und Rosa-Pinker Jasmin. Auch das Duschgel ist farblich passend. Fürs Auge ein sehr gelungendes Produkt.


Pinker Jasmin ist mein absoluter Favorit er riecht angenehm nach Jasmin, absolut Traumhaft.
Bei dem Ingwer Orange riecht mehr sehr die Orange raus, was sehr angenehm frisch riecht.
Zu guter letzt Blauer Lotus es riecht frisch.
In beschreiben von Düften, bin ich leider eine Niete. Sorry!

Jetzt zur Anwendung, beim Duschen schäumt es super . Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an, auch noch eine Zeit nachdem Duschen. Der Duft bleibt leider nicht lange auf der Haut und verfliegt schnell.
Eincremen musste ich mich trotzdem danach noch weil man gesehen hat, dass meine Haut trocken ist. Mich stört es nicht, da ich mich sowieso immer eincreme.

Ich nutze gerne die Fa Produkte, was ich mir weiterhin kaufen werde ist Pinker Jasmin, bei dem anderen werde ich mal schauen wie sie mir noch so gefallen.

Kennt ihr das neue Fa Duschgel? Und auch die verschiedenen Sorten.


Kommentare:

  1. Das hört sich ja wieder nach einem Dufterlebnis an. Ich mag die fa Duschgele recht gerne. Ich glaube, mein Favorit wäre in diesem Fall die Orange-Ingwer Version. Da heißt es Probeschnuppern beim nächsten dm Besuch :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen habe ich die neuen Duschgele von Fa noch nicht, aber sie sehen nicht schlecht aus. Ich muss gerade überlegen, wie riecht Jasmin nochmal? Süßlich, oder? Ich glaube, ich schließe mich meiner Vorkommentatorin an, Orange-Ingwer klingt schön frisch und leicht süßlich :) Beim nächsten Drogerie Besuch wird erstmal geschnuppert. :D

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde bei den neuen Duschgels direkt ein Verpackungsopfer werden! Das sieht ja schon entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch im Projekt dabei und find besonders toll, dass die Duschgels so leicht aufgehen :D
    Bislang ist Ingwer-Orange noch mein Favorit, aber mal schauen, was sich da zukünftig ergibt. Pinker Jasmin war in meinem Bekanntenkreis den meisten zu süßlich, aber sowas kann ja auch immer jahreszeitenabhängig sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen