Mittwoch, 6. Mai 2015

Kleiner Action Haul


Endlich hat vor einiger Zeit auch bei mir in der nähe ein Action Markt geöffnet, in der nähe heißt ich laufe keine 10 Minuten dahin. Vorher musste ich einige Kilometer in eine andere Stadt fahren, hat sich nicht wirklich gelohnt weil der Laden dort immer sehr sehr voll war und gucken endete in einem Gedränge. Da verging mir auch das gucken und kaufen. Der Action bei uns ist sehr angenehm, am Samstag habe ich meinen Bruder mitgenommen, mit ihm kann immer super Shoppen, da er auch gerne in ruhe guckt und für ihn ist ja auch immer was dabei. 


Da ich öfters eine Zeitlang immer wieder die Begeisterung von den Lidschatten Paletten mitbekommen habe, musste ich auch unbedingt eine haben, eigentlich wollte ich noch 2 andere mitnehmen aber die gab es leider nicht mehr. Somit habe ich mir die NO. 1 ForrestPalette mitgenommen, NO.2 SunsetPalette und die NO. 3 FloralPalette werden irgendwann auch noch einziehen, die NO.3 NudePalette hat mir überhaupt nicht zugesagt, da ich schon genug Lidschatten mit solchen Tönen habe.


Preis 2,49 Euro

Dann habe ich noch 2 Packung Fake Lashes mitgenommen, einfach mal um sich zu testen. 
Demnächst sollte ich besser gucken, da es 2 verschiedene sind die einen sich länger und die anderen nicht. Auf dem ersten Blick gefallen mir die kürzeren doch etwas besser. Es befindet sich auch noch jeweils 3 x 1g Kleber in weiß/durchsichtig in der Verpackung.

Preis 1,49 Euro

Die Metallic Tattoos habe ich für meine Nailfotos mitgenommen, auf der Rückseite befindet auch nochmal Tattoos. Momentan sind sie ja allgemein sehr gehypte.

Preis 0,99 Euro

Schmuck durfte auch noch mit. Ich mag auffällige Ohrringe deshalb durfte die zwei mit. Oft werde ich sie nicht tragen, da ich Modeschmuck nicht so vertrage. Die Qualität ist auch nicht so gut aber für den Preis okay. Die Kette finde ich richtig hübsch, 3 Ketten mit jeweils einen Anhänger wurde am Verschluss zu einer gemacht, auch kann man sie verstellen.

Preis 0,99 Euro

Nicht auf dem Foto
Da ich unbedingt neue Footies brauchte, habe ich mir direkt mal welche mitgenommen.
Leider gab es sie nicht mehr in schwarz sondern nur in weiß. In einer Verpackung sind 2 Paar.
Die Footies sind auch gar nicht so dünn wie ich dachte. 

Die Review zu den Produkten werde ich Verlinken. 

Preis 1,49 Euro 


Habt ihr auch schon einen von den Paletten ausprobiert?

Viele liebe Grüße

Lady Musja

Kommentare:

  1. Oh die Marke kenne ich gar nicht. Die Eyeshadowpalette und die Wimpern sehen aber toll aus. Würde mich auch interessieren!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke bis dato auch nicht und jetzt nur aus dem Action. Die Marke kommt wohl aus Holland.

      Die Tage teste ich die Wimpern und werde berichten :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich brauche auch unbedingt mal schöne Fake Wimpern. Deine sehen ganz toll aus! Die Tates finde ich auch super, vor allem jetzt im Sommer :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen