Dienstag, 21. April 2015

Review essence love and sound TE

Hallo ihr lieben

es ist mal wieder soweit und es gibt die neue "sound & love" Trend Edition von essence.
Sie hat mir schon sehr in der Preview zugesagt, so musste ich dann auch los und sie mir kaufen.
Von Anfang an waren die Lidschatten und die Lacke meine Favoriten.


Sonst kaufe ich eigentlich nur Nagellacke aus TE usw aber dieses mal ist es mehr geworden.
Mir gefällt diese TE sehr sehr gut. Vorallem die Lidschatten und auch ein Lippenstift.
An Lacken sind es nur 2 geworden, wobei ich noch am überlegen bin mit den anderen 2.



LOVE & sound "desert Matt"
Ich habe die 01 MAKE LIFE A FESTIVAL und die 03 GLASTONBERRY mitgenommen.
Beide müssen in dünnen Schichten lackiert werden, sonst hat man kein Effekt und es dauert zu lange mit dem trocknen. Das lackieren ist auch easy, bei beiden Lacken habe ich 2 Schichten gebraucht außer bei meinen Zeigefinger da brauchte ich 3 weil er etwas lediert ist.
Die 01 gefällt mir sehr gut und mein Favorit, passt super zum Frühling und Sommer, die 03 ist okay aber mir doch etwas zu dunkel. Der sandige Effekt gefällt mir auch ganz gut.(Momentan klappt es nicht wirklich mit den Nägel lackieren, vorallem wenn es um Fotos geht).

LOVE & sound Eyeshadow
Da habe ich die 01 GLASTONBERRY und die 02 MAKE A LIFE A FESTIVAL ebenfalls mitgenommen. Beides sehr tolle Lidschatten, mir gefallen sie sehr, sie schimmern auch sehr schön.
Die Deckkraft ist bei beiden gut, bei der 02 nicht ganz so kräftig aber beim verblenden verschwindet nicht alles. Mit dem 3. Lidschatten werden ich nochmal gucken.

LOVE & sound Lippenstift

Auf Facebook habe ich Tragebilder von beiden Lippenstiften gesehen und da hat mir nur die 01 CROWD GONE WILD zu gesagt, auch als ich mir beide im Laden angeschaut habe.
Ich habe früher nie wirklich Lippenstift oder ähnliches getragen aber mittlerweile zieht der eine oder andere ein. Mir gefällt die Farbe sehr gut, das einzige was mich stört dadurch das er sich so komisch in den Rillen absetzt, sieht es aus als hätte ich trockene Lippen. Selbst als ich vorher Lipbutter aufgetragen habe. Die Haltbarkeit ist okay, er hält einige Zeit, setzt sich natürlich auch an Tassen ab.


Hier zeige ich mal die swatchtes von den Lidschatten und dem Lippenstift und ein Tragebild.




Habt ihr euch was aus der TE gekauft? Wie findet ihr sie?


Viele liebe Grüße

Lady Musja


Kommentare:

  1. Die Eyeshadows sehen sehr hübsch aus, die funktionieren bestimmt auch gut als Rouge :) Ich glaube ich muss noch nach den Lacken Ausschau halten :)

    Liebe Grüße,
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, kann man wirklich mal ausprobieren habe da so eine ähnliche Farbe. Mit einem bin ich noch am überlegen, fand ich auch sehr schick. die 02 von den Lacken finde ich sehr schön.

      Löschen
  2. Wow die Produkte sehen wirklich toll aus, ich habe diese LE noch gar nicht entdeckt, am meisten sprechen mich die Lidschatten an. Das Tragebild ist auch super geworden.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, irgendwie war es doch etwas schwierig sich selber zu fotografieren und auch noch richtig zu treffen. Ist die erste LE wo ich die Lidschatten super finde, sonst kaufe ich eigentlich keine. Würde gerne mal andere Farben tragen, habe es letztens mit blau versucht, da hat mich mein Freund gefragt ob ich eins aufs Auge bekommen habe :D

      Löschen
  3. Die Farbe Make Life a Festival sieht total schön aus!
    Ich werde diesen Sommer richtig viele solche Peach/Orange Töne tragen, bin wirklich verliebt in die Farbrange :)
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch aus der LE meine absolute Liebelingsfarbe, kann dir da auch den Lippenstift ans Herz legen. Farblich ist er auch toll und das obwohl ich nur rote bis dunkel rote Lippenstifte trage :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Autsch! Da hast du mich eiskalt erwischt ... Einige der Produkte aus der LE liegen noch in meiner To-do-Schale und schreien danach, getestet zu werden. Deine Review hat mir jetzt richtig Lust darauf gemacht, mit der Arbeit zu beginnen. ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lagen sie auch schon einige rum, hat etwas gedauert :D Bin gespannt auf deinen Bericht und werde aufjedenfall mal vorbei schauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich fand die LE toll! Ich hab mir den Blush und den dunklen Lidschatten geholt. Vor allem den Lidschatten finde ich super toll, weil er so gut pigmentiert ist. Den Blush finde ich zwar nicht ganz so gut pigmentiert dafür aber die Farbe total schön!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten haben es mir auch total angetan, normalerweise nehme ich liebe die Lacke mit aber hier war es mal anders :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Eine schöne Review hast du geschrieben!
    Die beiden Lidschatten besitze ich ebenfalls und das sind wirklich zwei sehr schöne Farben! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Die Lidschatten sind auch super toll.

      Liebe Grüße

      Löschen