Donnerstag, 23. April 2015

Hipp Babysanft Pflegeserie sensitiv

Hallo ihr lieben

vor einiger Zeit erhielt ich ein Paket mit dem ich nichts anfangen konnte, bzw war ich absolut planlos warum ich es gekommen habe. Nach langem suchen, entdecke ich es, ich habe mich für das Testpaket beworben und bekam es zu geschickt. Ich habe mich sehr über das Paket gefreut.

Das Paket direkt von Hipp, wo ich mich auch beworben hatte.
Inhalt ist:



Milk Lotion 350ml
  • frei von ätherischen Ölen
  • frei von Mineralöl
  • frei von Alkohol
  • frei von allergenen Duftstoffen*
  • frei von Silikonöl
  • frei von Parabenen
*gem. Kosmetik VO
Pflegecreme 75ml
  • frei von ätherischen Ölen
  • frei von Mineralöl
  • frei von Alkohol
  • frei von allergenen Duftstoffen*
  • frei von Silikonöl
  • frei von Parabenen
*gem. Kosmetik VO
Cremedusche 200ml
  • frei von ätherischen Ölen
  • frei von Mineralöl
  • frei von Alkohol
  • frei von allergenen Duftstoffen*
  • frei von Silikonöl
  • frei von Parabenen
*gem. Kosmetik VO
Feuchttücher zart pflegend & Ultra Sensitiv


Alles sind Fullsize Produkte bis auf die Feuchttücher. Ich mag total gerne Produkte die nach Babyriechen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich bin von allen Produkten sehr begeistert und nutze sie schon einige Wochen, die Cremedusche ist toll, der geruch verfliegt nicht sofort und die Haut fühlt sich danach sehr zart an. Die Lotion zieht super schnell ein, die haut riecht nicht nur gut, sie fühlt sich gleichzeitig sehr gepflegt an. Die Pflegecreme habe ich fürs Gesicht und Hände benutzt, im Gesicht hat sich nicht nach gefettet und zieht auch schnell ein und meine trockenen stellen waren nicht mehr da. Für die Hände nutze ich sie auch sehr gerne, da sie recht zügig einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Selbst mein kleiner Bruder nutzt die Produkte sehr gerne und er hat sehr sehr empfindliche Haut.

Die Feuchttücher habe ich zum Abschminken benutzt, bei Wasserfesten Make up nicht so toll aber so ist einiges gut abgegangen.

Alles Produkte die ich weiterhin nutzen und auch nackaufen werden. Es sind nicht nur Produkte für Kinder auch für Erwachsene mit empfindlicher Haut.

*PR Sample die Produkte wurden mir kostenfrei & bedingungslos zu Verfügung gestellt.  Vielen Dank

Nutzt ihr auch gerne Babyprodukte? Wenn ja welche?

Liebe Grüße

Lady Musja

Kommentare:

  1. Das habe ich auch manchmal, dass ich nicht weiß wieso ich ein Paket bekommen habe wofür ich mich vor gefühlten Ewigkeiten beworben hatte :D

    Ich liebe den Duft von Babypflegeprodukten und nutze manche auch ganz gerne mal zwischendurch. Vor allem die Bodylotion oder Feuchttücher sind echt praktisch ^.^

    Liebe Grüße,
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war total verwundert und konnte damit nichts anfangen, da es auch länger her war.

      Vorallem die kleinen Packungen kann man super in die Handtasche für unterwegs packen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich verwende die Körperpflegeprodukte von Hipp auch super gerne. Zum Einen spricht mich der Duft an, zum Anderen sind diese Produkte zum Teil pflegender als andere.
    Und: was Babys gut tut, kann uns nicht schaden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch und manchmal nervt mich der Duft von gewissen Duschgelen und das kannn ich immer riechen :D

      Liebe Grüße

      Löschen