Dienstag, 28. April 2015

domol Raumerfrischer Perfume & Style

Viele kennen bestimmt den Produkttest von Rossmann, das ein oder andere mal habe ich auch mal Glück gehabt, einmal kam leider ein Coupon nicht an, naja ändern lässt es sich jetzt nicht mehr aber umso mehr habe ich mich gefreut das dieser ankam. Da ich eh nach Rossmann musste, löste ich auch gleich den Coupon ein. 






Den Raumerfrischer gibt es in zwei verschiedenen Richtungen Bourbon Vanille & Aloha Orchidee.
Ich habe mich für Vanille entschieden.

Die Verpackung sieht schonmal sehr gut aus, schlicht gehalten aber schick.

Inhalt:
1 Duftglas mit Deckel
Deckel für die Holzstäbchen
5Holzstäbchen

Einfach den Deckel von dem Glas entfernen und den anderen Deckel drauf drücken. Beim Deckel entfernen etwas vorsichtig sein sonst kommt einem der Inhalt entgegen.  Der Duft ist sehr angenehm, es riecht schön nach Vanille. Mit 5 Holzstäbchen war mir der Geruch doch zu extrem, mir reicht es mir 2 Holzstäbchen. Die Reichweite soll je nach Temperatur und Anzahl der Holzstäbchen ca 3- 4 Wochen reichen.
Das Glas finde ich sehr schön, mich hat nur der Aufkleber vorne gestört und so habe ich abgemacht.

Aloha Orchidee werde ich auch noch ausprobieren.


Preis für 50ml sind ca 2,50-3 Euro, weiß leider nicht mehr den genauen Preis.

Habt ihr die Raumerfrischer auch schon getestet oder welche bevorzugt ihr gerne?

Viele liebe grüße

Lady Musja

Kommentare:

  1. Huhu,
    sonst kaufe ich meine Raumbedufter immer im Depot, die haben dort riesige Flaschen die bei uns im Flur dann auch Problemlos 3 Monate halten. Sind aber auch wesentlich teurer. Gibt es vielleicht auf der Packung im Rossmann Rubbelfelder zum Proberiechen?
    Dann könnte ich mir auch durchaus vorstellen mal eines diese Fläschchen für Zwischendurch mit zu nehmen.
    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich erwähnen sollen(ändere ich gleich noch).
      Ja vorne auf der Verpackung gibt es ein Rubbelfeld.
      Ich nutze sonst gerne die von Air Wick, Depot haben wir bei uns glaub ich nicht.

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Huhu
    Den wollte ich so gerne gewinnen, aber leider kein Glück gehabt. Steht deshalb auch auf meinem Einkauszettel, bin aber noch nicht dazu gekommen. Bourbon Vanille kommt aber nicht für mich infrage. Vanille ist nicht so mein Fall.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere Duftrichtung werde ich auch noch Probieren. Find die Gläser so toll, lassen sich später bestimmt toll anderweitig verwenden :)

      Liebe Grüße

      Löschen