Samstag, 11. April 2015

Adidas Neo Piona W in blau

Hallo ihr lieben

es gab jetzt ein paar Tage weniger was von mir zu lesen, das lag daran ich hatte Besuch und jetzt bin auch schon wieder krank. Trinke fleißig Tee dann geht es mit den Halsschmerzen, sehr toll bei dem schönen Wetter.



Das Wetter wird langsam immer schöner, die Farben freundlicher und so muss auch mal wieder was neues her. Die Schuhe für die kalten Tagen werden verbannt und die luftigen Schuhen kommen hervor. Da mein Bruder zu Besuch war, wollten wir eigentlich nur ein Eis essen gehen, spontan kam dann die Idee nach neuen Schuhe für ihn zu gucken. Er ist da recht genügsam, die ersten Schuhe die ich ihm zeigte gefielen ihm und passten auch und so war die Kiste für ihn durch. Es wurden schicke Sneakers von Fila. Wie immer musste ich auch gucken, eigentlich nur gucken aber wie es so ist probierte ich auch einige an. Schon länger schlich ich um die Adidas Neo Rum aber so wirklich zugesagt haben sie mir nicht, da ich mir auch erst 2 Paar gekauft hatte. Die ersten die anprobierte schlugen schon so komische falten, dass würde dann wohl nach einer Zeit aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Zur engeren Auswahl standen dann die Fila Ballerina in schwarz und die Adidas Neo Piona in blau. Habe mich dann gegen die schwarzen entschieden, da fast alle meine Schuhe schwarz sind und blau kann ich auch zu sehr vielen Sachen tragen. 

Begeistert hat mich an den Schuhen das Fußbett "Fit Foam soft comfort footbed", da es sich ein bisschen wie Gel an fühlt und sich super den Fuß anpasst. Das Fußbett bildet sich auch schnell wieder in die Ursprungsform zurück. Mir gefällt dazu die Wildlederoptik, an den Seiten mit den pastellfarbenden Punkten und den Babyblauen Streifen. Die Sohle selber ist auch optimal, ich mag es nicht wenn sie zu Dick oder zu dünn sind.



Der Tragekomfort ist sehr angenehm, auch wenn ich die Schuhe erst einlaufen musste. Unter verschiedenen Berichten habe ich gelesen, dass sie kleiner ausfallen und man sich die eine 1/2 bis 1 Nummer holen soll. Ich habe sie mir in 38 (US 6 1/2 UK 5) statt in 38 1/2 gekauft. Sie passen super.

Jeden Schuh laufe ich gerne zu hause in Socken ein, da ich gerne mal bei neuen Schuhen blasen bekomme. 

Bei Deichmann habe ich 49,90 Euro bezahlt, die liegen auch woanders um die 50 Euro. 

*Anmerkung auf dem ersten Bild sieht es etwas schief aus aber dem ist nicht so.

Habt ihr auch Schuhe aus Neo reihe? Seid ihr zufrieden?


Viele liebe Grüße

Lady Musja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen