Freitag, 6. März 2015

Schön für mich Box November

Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.

Schön für mich Box November

Hallo zusammen,
nach langen warte habe ich auch meinen Coupon erhalten, ich war die ganze Zeit ganz eisern und habe nicht geguckt was drin war. Bin natürlich abends sofort los und habe meine Box abgeholt.
Ich habe mich riesig gefreut dass ich gewonnen habe, bei den Preis kann man echt nichts falsch machen.

Das ein oder andere Produkt war nichts für mich aber es steht bald Weihnachten vor der Tür und somit lässt es sich super weiter verschenken.

Jetzt aber mal zum Inhalt:
Pflegeoelbad von Kneipp "Schönheitsgeheimnis", fand ich super aber ich werde es weiterverschenken da ich keine Badewanne habe und sich da jemand sehr freuen wird.
Badesalz "Traumzeit" von Isana Lavendel mit Vanille Extrakt,  werde ich ebenfalls verschenken. Hätte ich eine Badewanne würde ich beides definitiv nutzen.
3in1 "Reinigung-Maske-Peeling" von Synergen für unreine Haut finde ich super, stand sehr oft davor aber jetzt wurde mir die Entscheidung abgenommen und es wird aufjedenfall nachgekauft.
Handcreme von Alterra für normale Haut ist super genial, ich benutze sie absolut gerne sonst habe ich mir immer eine bestellt.
Odol Med 3 "White shine" finde ich auch ganz gut, benutze schon länger Produkte von Odol Med 3.
Lavera Duschbalsam habe ich noch nicht getestet, vom Geruch her find ich es angenehm.
Achselpads von My Dry ich wusste nicht mal dass es sowas gibt aber bestimmt super wenn man was anaht, wo man die schweißflecken zu schnell sieht. Mal sehen ob es zum Einsatz kommt.
Lip Balm von Rival de Loop naja es ist absolut nicht mein Fall aber ich benutze allgemein selten Lip Balm oder ähnliches und wenn dann nur von Labello.
So im ganzen ist es ne schöne Box und für 5 Euro kann man echt nichts sagen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut öfters vorbei

Viele Grüße kiki-Hugi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen