Freitag, 6. März 2015

Rossmann WeihnachtsBox / geschenk

 Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.

Hallo zusammen
heute stand ganz unerwartet eine Box vor meiner Tür, meine Nachbarin hat es angenommen und mir vor die Tür gelegt.

Ich war sehr überrascht weil ich damit absolut nicht gerechnet habe, es war eine Box von Rossmann.
Warum, wieso, ich hatte absolut keine ahnung und dachte erst an ein Gewinnspiel aber dann stellte sich dank Facebook heraus dass es sich um ein Weihnachtspaket für die Blogger handelt.





 Der Inhalt ist absolut schön, ich habe mich sehr gefreut. Jetzt stelle ich euch mal den Inhalt vor, vorab bei mir fehlen 2 sachen einmal von tetesept das badezusatz und das Gesichtspeelingpad.

 Von NEUTROGENA eine Handcreme mit Nordic Berry, ich mag sehr gerne die Produkte von Neutrogena die Handcreme riecht super angenehm, wird mit Sicherheit nachgekauft.
Von ISANA men Augengel natürlich musste ich sofort testen, ich fands super angenehm. Mein Freund musste auch herhalten, schlecht fand er es nicht. Bin dann heute noch los um auch eine für mich zu kaufen aber ich habe keine von ISANA gefunden, habe auch nur mal drüber geguckt. Dann werden wir es uns wohl erst mal teilen.

Weleda MEN Aktiv-Duschgel ausprobiert wurde es noch nicht aber die erste duftprobe war sehr gut. Es riecht nicht extrem nach MEN und es ist bestimmt für beide nutzbar. Mein Freund darf es testen.

Von essence den lash princess mascara da ich den oft gesehen habe, stand er auf meine Liste. Optisch macht er aufjedenfall was her, Habe mal kurz angetestet, er trennt ganz gut aber mehr habe ich nicht getestet. Werde es beim nächsten Styling mal ausprobieren, habe nach langen suchen endlich nen guten Mascara von Loreal gefunden.



Pantene Pro-V Trocken Öl da bin ich auch sehr gespann drauf, früher habe ich von schwarzkopf ein Spray gehabt, damit meine Haare nachdem waschen kämmbar waren. Durch den Produkttest habe ich das von ISANA (habe ich berichtet) für mich gefunden, Ausprobieren werde ich es aufjedenfall.
Colgate Total Whitening benutze ich schon länger, es ist nicht so scharf, bin da doch etwas empfindlich und habe eine ganze Zeit auf Kinderzahnpasta zurück gegriffen.

Rexona Cotton Deospray neben Nivea benutze ich oft Rexona, das hier ist wohl eine neue Dose mit einem neu optimierten Sprühkopf und weniger Treibgas. Damit soll man genauso lange auskommen wie mit der große Dose und es werden weniger Ressourcen verbraucht. Ich bin sehr gespannt.

sebamed Body-Milk kenne ich schon länger, eine absolut gute Body-Milk für empfindliche Haut.


 mein Kater fand die Box auch sehr interessant. Vom Design ist die Box sehr schön.

Ich hoffe es hat euch gefallen, die Tage mache ich ein Video zum Thema "Stamping-Set von Tedi" da einige nicht ganz zufrieden sind.

Wir wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit


Viele Grüße


Lady Musja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen