Freitag, 6. März 2015

RdL young Matt-Lipgloss aus der Rock it! LE

Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.
 
Hallo zusammen 

 Momentan werden matte Lipgloss, Lippenstifte uvm gesucht und gehypte. Früher hatte ich so einige Lippenstifte oder auch den ein oder lipgloss, mittlerweile waren sie leer und gekauft habe ich mir auch keinen, keine Ahnung wieso. Jetzt solangsam ziehen wieder welche bei mir ein. Durch Zufall entdeckte ich die Rock it! LE von RdL young und auch den Matt Lipgloss, ausprobieren kann man ihn ja und für den Preis kann man nichts falsch machen. Kostet keine 2 Euro. Es gibt ihn in 2 Farben einmal in hell und in dunkel. Ich habe ihn mir in 01 RED HOT CHILI GLOSS gekauft. Laut Angabe matt und langer halt. Ich habe ihn jetzt mehrere Tage getestest, auftragen ist ganz simpel, er zieht schnell ein aber trocknet die Lippen nicht aus. Der Lipgloss hält wirklich sehr lange, man hat kaum bis keine Spuren an Tassen oder sonst wo. Auch den Kusstest hat er prima überstanden, natürlich sollte man ein paar Minuten warten bis er eingezogen ist. Er lässt sich super angenehm tragen, das einzige es fühlt sich etwas klebrig an aber nicht störend. Auch die Farbe ist wunderschön. Ein Produkt was sich lohnt zu kaufen, die Tage teste ich noch die andere Farbe und werde mich damit eindecken bevor es ausverkauft ist. Die anderen Produkten aus der LE haben mich nicht wirklich interessiert. 

Fazit Preis Leistung stimmt ihr vollkommen und hält was er verspricht. Vorher War ich nicht immer von RdLoop Young Produkten begeistert aber dieses Mal war ich sehr überzeugt. Schade das es nur ne LE ist. 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich über Feedback 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen