Sonntag, 8. März 2015

RdeL Young Nagellacke

Hallo ihr lieben und Herzlich Willkommen auf meinen neuen Blog,

bei Rossmann habe ich unter anderem die 4 RdeL Young Nagellacke mitgenommen, die anderen Produkte wie Duo Colour, Schminke stelle ich extra vor.  Ich möchte alles ein wenig übersichtlicher halten.


nagellack




Als erstes stelle ich euch den RdeL Young Nail Colour #23 tomato flavour vor.
rot
Es ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Karotte und Tomate, Rot und Orange. Auftragen lässt er sich wunderbar, wer etwas geübter beim lackieren ist, bekommt es ohne kleckereien hin. Ganz wichtig ist bei diesem Lack ein Base Coat, da dieser doch sehr abfärbt und man dann leichte Karotten ähnliche Verfärbung auf den Nägeln hat. Nicht wirklich schön. Dieser deckt nach der zweiten Schicht, am besten wären drei dünne Schichten, er ist auch relativ schnell trocken. Farblich weiß ich noch nicht so ganz ob es meins ist. Leider sieht man auf dem Bild nicht die Mischung zwischen Karotte und Tomate

Als nächstes kommt #08 red dragon.
rot glitzer

Ein roter glitzernder Nagellack, in der Sonne schimmert er wirklich sehr schön. Hier auch wieder das lackieren mit dem Pinsel ist super. Vorsorglich würde ich auch hier einen guten Base Coat empfehlen, ich hatte ihn nur kurz drauf, verfärbt war nichts aber ich hatte ihn auch nicht lange drauf. Bei dem würde ich 3 dünne Schichten empfehlen oder auch wunderbar mit einem passenden roten Nagellack da drunter. Er trocknet auch relativ schnell. Mir gefällt er sehr gut. Auch das Entfernen klappt ohne Probleme.

Dann geht es weiter mit #25 gold rush. 
gold

Ein gold glitzernder Nagellack, der Lack ist wirklich sehr schön. Das lackieren ist auch wieder super easy. Er färbt nicht ab, dennoch immer lieber einen Base Coat verwenden. Er deckt schon nach einer Schicht ganz gut, ich habe 2 dünne schichten aufgetragen. Auch dieser trocknet sehr gut. das entfernen klappte auch ohne Probleme und es gab auch keine abfärbungen.

Und zu guter letzt #26 high society.
kupfer

Die Farbe ähnelt einem rot-gold, auch ein wirklich sehr schöner Lack. Wie bei allen anderen auch hier, klappt alles super mit dem Pinsel. Wie bei dem #24 gold rush färbt er auch nicht ab. Hier reicht eine Schicht, ich empfehle 2 dünne Schichten. Der Nagellack ist sehr schnell getrocknet.
Jetzt habe ich euch auf die Schnelle, die vier Nagellacke vorgestellt. Nicht wundern meine Nägel sind leider fast alle abgebrochen, daher sind sie so kurz. Die Bilder sind alle bei Sonnenlicht fotografiert.
Habt ihr auch einen von den Nagellacke?
Viele liebe Grüße
Lady Musja

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen sehr schön aus. Dein blog gefällt mir richtig gut. Werde öfter mal vorbeischauen :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea, freut mich dass er dir gefällt. Schaue bei dir aufjedenfall auch mal vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr hübsche Farben! Ich hatte noch nie einen Rdl Lack. Da muss ich mir auch mal einen holen ;)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin sonst immer daran vorbei gegangen aber da sie aus dem Sortiment gehen, musste ich sie einfach mal ausprobieren und bin doch positiv überrascht.

      Bin gerade schon dabei, Klasse Aktion :)

      Liebe Grüße

      Löschen