Freitag, 13. März 2015

p2 CRISP Color

Hallo ihr lieben
langsam findet man die neuen Nagellacke von p2 in den Geschäften, auch ich habe aus Neugier zugeschlagen, habe mir aber nur 2 Stück zum kennenlernen mitgenommen. Ein bis zwei werde ich mich auch noch aus der Metall Reflection Polish Serie mitnehmen, auch wenn ich bis jetzt nichts Gutes gelesen habe.

11056863_1555841291370675_437491529_n



Ich habe mich für “040 violett glace” & “070 cool milkshake” entschieden, optisch sehen die Fläschen aufjedenfall schick aus, auch die Farben.
Als erstes stelle ich euch “040 Violett” vor. Ich habe mir eine kleine Macke am Mittelfinger reingehauen.
11042191_1555841381370666_1908217212_n


Dann zum schluss “070 cool milkshake”
11041360_1555841341370670_338883985_n

Sonst schreibe ich immer extra zu jeden Bild was aber das ist hier nicht nötig, da beide sich nur von der Farbe unterscheiden aber sonst gleich sind.
Beide sind sehr schöne Farben, passen auch toll in den Frühling. Im Auftrag sind sich wirklich super und es reichen 2 Schichten. Die Trocknungszeit ist okay aber nicht wie bei den Sandlacken dass sie wirklich schnell trocken sind. Wie man oben bei dem “040 violett glace” sehen kann, fühlten und sahen durchgetrocknet aus aber waren es noch nicht wirklich. Auf den Nägeln fühlt es sich wie Schleifpapier an, auf Dauer nicht wirklich angenehm. Ich habe zum Schluss zwei Schichten essence XXL Gel Look Top Coat, am besten wären 3 Schichten gewesen damit man das raue nicht mehr merkt. Auch riechen sie sehr stark.
11042311_1555841328037338_1592729718_n
Hier sieht man sie nochmal mit dem Top Coat.
Bis jetzt können sie mich nicht wirklich begeistern, obwohl sie in dem Fläschchen wirklich toll aussahen. Abwarten vielleicht begeistern sich mich irgendwann doch mal. Schade eigentlich aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen.

Habt ihr sie auch schon getestet? Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße

Lady Musja

Kommentare:

  1. Ich hab seit gestern den gelben aus der Serie zu Hause und bin schon ganz gespannt aufs Lackieren :)
    LG Mia

    PS: vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :) http://www.vorzeigetochter.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-mac-lidschatten-oder-mac.html

    AntwortenLöschen
  2. Hast es schon ausprobiert? Ich weiß immernoch nicht, was ich davon halten soll.

    Liebe Grüße

    Lady Musja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gelbe ist nicht so meins, aber der mintfarbene aus der Metal Reflection Reihe ist der Hammer! Sieht wunderschön aus :) Swatches sind auch online :)

      Löschen
    2. Da muss ich gleich mal gucken, über die Metal Reflection habe ich bislang nie gutes gelesen/gesehen, viele waren überhaupt nicht begeistert.

      Löschen
  3. Ich kann solchen Lacken nix abgewinnen :-(

    AntwortenLöschen