Freitag, 6. März 2015

 Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.
 
Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch von essence effect nail polish "21 icy fairy " twinkling bling bling vor.


Mit wenig Aufwand bekommt ihr einen schönen Effekt hin.
Dazu lackiere ich mir meine nägel mit einer Schicht 24/7 Nail base von essence, übrigens ein super unterlack.
Um diesen Galaxy Effekt zu bekommen, braucht ihr einen schwarzen Nagellack ich nutze von essence "144 Black is back", er deckt schon bei einer Schicht und trocknet schnell. 
Zu guter letzt eine Schicht von dem "icy fairy" Lack auftragen, fertig sind die Nägel, es sieht gut aus und dazu kein großer aufwand. Je nach Lichteinfall funkelt es in blau oder pink.




 
Auch kann man gezielt schöne Highlights setzen, wie man an meinen Mittelfinger sehen kann.
Die Nägel wieder schwarz lackieren, dann habe ich einen schwamm genommen und da ein wenig von der essence "169 a hint of love" aufgetragen.
Mit dem Schwamm habe ich ungleichmäßig getupft, man sollte nicht zuviel nehmen und auch nur ein paar Stellen auf den Lack tupfen weil so bekommt man schöne Highlights. Zum Schluss wieder eine Schicht  von der essence "21 icy fairy" Auftragen und fertig.




 
Ich liebe diesen Effect Lack, mit wenig Aufwand, zaubert man sich sehr schöne Nägel.
Am besten kommt er bei Tagelicht zur Geltung, ich werde nochmal Bilder bei Tageslicht machen.




Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.

Bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen