Facebook

Freitag, 6. März 2015

Neutrogena Visibly Renew

  Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.
 
Hallo ihr lieben
vor einiger Zeit erhielt ich überraschenderweise
ein Paket von Neutrogena.
Es wurden 1.000 Tester für die Visibly Renew
Bodymilk & Handcreme gesucht.

Neutrogena Visbly Renew
Bodymilk
für trockene & anspruchsvolle Haut

"Verbessert die Elastizät & Geschmeidigkeit in 10 Tagen"
Das sich die Bodymilk in einem Spender befindet,
finde ich sehr angenehm, so muss man nicht
mit eingecremten Händen auf einer Tube rumdrücken und
es kommt nicht zu viel raus.
Ich habe mich mit der Bodymilk 2 mal täglich eingecremt,
sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein
sehr angenehmes Hautgefühl.
 Gerade an den Ellbogen habe ich oft trockene Haut, durch die
Creme wurde es deutlich besser.
Die Bodymilk riecht sehr angenehm und der
Duft hält auch länger an. 
 Es gehört zu meinen Favoriten und wird bestimmt
nachgekauft.
Neutrogena Visibly Renew
Handcreme
für trockene & anspruchsvolle Hände
Ich verwende sehr gerne die Handcreme`s von Neutrogena,
da sie wirklich einen tollen Geruch haben
und feuchtigkeit spenden.
Vorher habe ich von Neutrogena die Handcreme mit Nordic Berry
verwendet. 
Auch die Visibly Renew Handcreme spendet sofort
Feuchtigkeit, wie auch bei der anderen Handcreme,
zieht sie sofort ein, was ich gerade an den Händen sehr wichtig finde. 
Es gibt nichts schlimmeres als zu warten bis es
endlich eingezogen ist. 
Die Hände fühlen sich danach gepflegt und weich an.
Wer auch unter trockene Hände leidet, findet hier
ein gutes Produkt.



Nutzt ihr auch Produkte von Neutrogena und wie ist
eure Meinung dazu?
Kennt ihr schon die Visibly Renew Serie?


Viele liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen