Freitag, 6. März 2015

Laserportraits

Laserportraits



Hallo ihr lieben,
heute mal nichts mit Beauty & co.

Ich möchte euch die Laserportraits von Laserportraits.de vorstellen, ich bin absolut begeistert davon.
Bei mir zieht auch bald eins ein, leider habe ich noch kein passendes Bild gefunden welches ich gelasert haben möchte.



Die Portraits habe ich alle schon live gesehen, ich finde sie einfach nur grandios und bin immernoch fasziniert.
Vorallem lassen sie sich auch super verschenken. Motive wie Hochzeit, Baby, Stadt, das eigene Tier, Shootingbilder uvm. Grenzen gibt es da eigentlich keine.

Auch würde sich so ein Portrait super in Geschäftsräumen machen, wie gesagt für jeden ist was dabei.


Es muss auch nicht nur an der Wand hängen, es lässt sich auch super auf einer Staffelei platzieren.
Auf Wunsch kann man sich Swaroskisteine und/oder Opale einbauen lassen, als Highlight kann man das Portrait mit LEDs leuchten lassen und  dazu gibt es eine Auswahl an Rahmen und Gläsern.

    Das Shootingbild ist so schon der Hammer, auf dem Glas einfach der Wahnsinn.

Die Portraits sind in einer Topqualität. Es ist stilvoll, elegant und passt überall. 

Der Kundenservice ist Top, es wird super auf die Wünsche eingegangen und man wird herzlich empfangen.Wichtig fand ich auch dass man sich Zeit genommen hat, gemeinsam geschaut hat was passt und was passt nicht. 

Auch dauert es nicht lange bis man sein Laserportrait in den Händen halten kann.
Möchte man es doch mit Swaroskisteinen oder Opale haben, dauert es ein wenig, da alles mit der Hand eingesetzt wird.
Ich durfte mir das ganze einmal anschauen, es braucht Ruhe, Zeit und Geduld.
                                           Hier sieht man den Aufwand bei Swaroskisteinen




Fazit es ist Kunst auf Spezialglas







 
Ich kann es wärmstens weiterempfehlen & es werden 5% von dem Verkaufserlös gespendet. Finde ich großartig, da ich selber aktiv im Tierschutz bin.


Die Bilder wurden mir Zugverfügung gestellt, da ich an meine Fotos leider momentan nicht dran komme.








Copyright der Bilder liegt bei Laserportraits.de


Weitere arbeiten könnt ihr auf der Facebookseite begutachten und auch ein "like" da lassen.
Desweiteren findet ihr unter http://laserportraits.de weitere Infos und auch den Kontakt.

Ich hoffe es hat euch gefallen & bis zum nächsten mal


Viele liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen