Freitag, 6. März 2015

ISANA Haaröl oil care mit Arganöl & Sonnenblumenöl

Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.


Hallo zusammen

heute möche ich euch von ISANA Professional das Haaröl vorstellen, ich habe es bei den Produkttest von Rossmann gewonnen.


 Ich war sehr lange auf der such nach einen Produkt was meine Spitze nicht mehr so trocken aussehen lässt und vorallem dass ich meine Haare vernüftig Kämmen kann. Vorher habe ich immer nachdem Haaren waschen ein Spray von Schwarzkopf benutzt, es hat beim kämmen etwas geholfen aber das wars auch schon. 






 Das Haaröl von ISANA benutze ich mittlerweile regelmäßig, hinten auf der Rückseite steht zur Anwendung folgendes :
-Vor der Haarwäsche zur intensiven Pflege
-Nach der Haarwäsche im feuchten Haar für besonderen Glanz und Geschmeidigkeit
-Im trocknen Haarals Styling Finish











Ich benutze es vor der Haarwäsche, ich verteile es in die Längen sowie in die Spitzen und lasse es gut einziehen. Nachdem es eingezogen ist wirken sie trotzdem nicht fettig. Dazu muss ich sagen ich habe trocknes und auch schwer kämmbares Haar(seitdem sie lang sind). Dann wasche ich mir ganz normal die Haare, meine Haare lassen sich nach der Anwendung wunderbar kämmen.
Auch habe ich es mal so ausprobiert, anfangs war ich etwas skeptisch ob es die Haare nicht fettig wirken lässt aber dem war nicht so, natürlich sollte man sparsam damit umgehen.









 Hätte ich es nicht gewonnen, hätte ich es wohl auch nicht getestet aber jetzt gehört es definitiv zu meiner Haarroutine und werde es mir aufjedenfall auch kaufen.


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei

Viele liebe grüße

eure Lady Musja

Bei Instagram findet ihr mich auch und zwar unter dem Namen "Ladymusja" dort poste ich öfters bilder, reinschauen lohnt sich aufjedenfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen