Donnerstag, 19. März 2015

Fossil Damenuhr Flight CH2795

Hallo ihr lieben

vor einiger Zeit kam mein Freund mit einem tollen Geschenk an, er hat mir diese Fossil Uhr geschenkt damit ich doch mal pünktlich bin und ich nicht sagen kann der Akku vom Handy ist leer.

uhr 1



Die Uhr ist wirklich sehr schick, vorallem alltagstauglich. Ich trage sie gerne und auch sehr oft, nur nachts nehme ich sie ab. Das Lederarmband mit unterlegstreifen ist nach einer Zeit auch angenehm, es muss sich erst ein wenig anpassen ansonsten rutscht es etwas zur Seite, ich mag es nämlich nicht wenn sie zu fest sitzen. Wer es nicht mag, kann auch den Unterlegstreifen entfernen.


uhr4

Das Glas von der Uhr ist aus Mineralglas, zu dem ist die Uhr bis zu 10 ATM Wasserdicht und hat eine Stopfunktion, die ich bisher nicht genutzt habe. Das Gehäuser der Uhr ist aus Edelstahl und hat ein Quarz Uhrwerk.


uhr

Viel gibt es eigentlich nicht zu der Uhr zu schreiben ausser das ich sie wirklich gerne trage und sie in einem schicken Döschen geliefert wird. In der Dose kann man die Uhr auch wunderbar aufbewahren.


uhr31

Danke mein Schatz für diese schöne Uhr, sie ist einfach nur toll.
Habt ihr eine Uhr die ihr gerne trägt?
Viele liebe Grüße
Lady Musja

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Fossil Uhr - das Modell Jacqueline - und ich liebe sie wirklich abgöttisch. Bei mir wars ein Weihnachtsgeschenk und seitdem ich sie habe, trage ich sie eigentlich jeden Tag. Fossil bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit dafür, dass sie so schöne Uhren haben.

    Alles Liebe, Jacky
    kolibritastisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fossil ist wirklich eine sehr schöne Marke, auch der Schmuck ist wirklich toll. Ich trage die Uhr auch total gerne, mein Freund überrascht mich zwischendurch mal mit sowas.

      Löschen