Freitag, 6. März 2015

dm haul

 Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.


Hallo ihr lieben
heute zeige ich euch mal nen kleinen Einkauf von mir, sind Sachen die ich in den letzten 3 Tagen gekauft habe. Die Essence Box und den Manhattan Lack habe ich im Kaufland gekauft und den Rest im dm.




Um den Manhatten Lack bin ich schon länger umher geschlichen aber war mir nicht ganz so sicher, da sie heute runtergesetzt waren habe ich ihn mir mal mitgenommen. Die Box habe ich eigentlich auch nur gekauft weil sie runtergesetzt war und es fast der Preis war was ich für die 2 Lacke bezahlt hätte ca 5 Euro. Von dem Parfüm bin ich doch positiv überrascht, er riecht sehr angenehm und hält auch ziemlich lange, in der Flasche sind 50 ml. Es erinnert mich ein wenig an ein anderes Parfüm, mir fällt leider nicht ein welches.
Falls ihr eine Idee habt, könnt ihr es ja gerne hier hin schreiben.





Von den effect Lacken bin ich sowieso begeistert, habe schon einige werde bald genauer drüber berichten. Ich habe die Box nachdem Lack ausgesucht, in der anderen waren schon die drin, die ich schon habe. Beide sind wirklich sehr schön wie aber auch bei den anderen sind es für mich Lacken die ich nur mit nem schicken unterlack trage. Momentan sehr viel Ombre/grandient Nails in verschiedenen Variationen, unter instagram.com/misshugi findet ihr einige Bilder dazu. Werde dazu aber nochmal extra schreiben, sammle momentan fleißig Bilder.
 


 
 Dann habe ich mir von essence "show your feet toe nail polish" gekauft insgesamt 7 stück, ich habe jetzt öfters gelesen dass viele ihn auch für die Fingernägel benutzen weil sie so gut decken und ja es stimmt sie decken wirklich gut. Da sie auch noch alle runtergesetzt waren/sind habe ich mir alle 8 stück mitgenommen.
Von essence bin ich mittlerweile richtig begeistert sei es bei den effect lacken und auch bei den normalen, die deckkraft ist wirklich gut mehr als 2 mal muss ich nie lackieren aber dann denkt es auch wirklich gut.



 Da ich mittlerweile doch etwas genervt war nachdem lackieren alles was übermalt war weg zu machen, habe ich mich von P2 für den Color stop entschieden. Der kauf hat sich gelohnt 8ml für knapp 2,25 Euro oder so. Vorher hat man etwas arbeit alles drauf zumachen aber es ist leichter nachdem lackieren den Color stop zu entfernen, als wieder die fummelei mit nem Nagellackentferner dazu spart es doch ein wenig Zeit.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch einen schönen 2.Advent.

Viele Grüße

Lady Musja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen