Donnerstag, 19. März 2015

Bärbel Drexel Astaxanthin Reinigungs-Set und kühlendes Gel

Hallo ihr lieben,
vor einigen Tagen erhielt ich ein Paket von Bärbel Drexel-Shop. Ich habe eine Auswahl an Produkten bekommen, die ich mir ausgesucht habe.
Auch hier ist es wieder Naturkosmetik ohne Tierversuche, die Firma ist sogar Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V., dazu haben sie sich von Anfang verpflichtet die strengen Auflagen der Richtlinien für tierversuchsfreie Kosmetik einzuhalten. Das ist auf jeden fall schon mal ein großer Pluspunkt.
Die Rohstoffe der Produkte stammen aus naturreinen und wenn möglich aus kontrollierten biologischen Anbau. Verzicht von Formaldehyd/Formaldehydabspaltern, Treibhausgasen und Erdölprodukten. Bei der Verwendung von Ölen werden nur naturreine ätherische Öle und hochwertige pflanzliche Öle zu Einsatz gebracht.
11076155_1559519837669487_1342246119_n
Ich habe das Astaxanthin Reinigungs-Set und ein Kühlendes Augen-Gel. Die Produkte habe ich jetzt einige Zeit getestet. Die Chefin persönlich musste auch nochmal eine Schnupperprobe machen und Test bestanden.
Entdecken Sie einzigartige Pflegeprodukte, die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen und für eine glatte, elastische Haut voller Spannkraft und lebendiger Ausstrahlung sorgen.
Auf Basis langjähriger naturheilkundlicher Erfahrung und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde der einzigartige Bärbel Drexel Astaxanthin Anti-Age-Complex entwickelt. Er basiert auf naturreinem Astaxanthin, gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.
Ein Auszug aus der Beschreibung aus der Astaxanthin Serie.
Astaxanthin Reinigungsmilch naturrein 125 ml
11072482_1559519817669489_595859804_n
Für die morgendliche Gesichtsreinigung verwende ich es sehr gerne, nur man sollte aufpassen dass nichts ins Auge gelangt weil es doch etwas brennt, ich muss dazu sagen ich bin da auch sehr empfindlich.  Die Haut fühlt sich danach wirklich weich und gepflegt an. Abends wenn man kein Make up getragen hat, ist es auch da wirklich toll.  Mein Make up hat es auch gut entfern, nicht alles aber es war okay, beim Mascara gab es ein paar probleme.Stört mich persönlich nicht, da ich meist vorher ein Make up Entferner verwende. Meine Haut fühlt nach der Verwendung der Reinigungsmilch weich und gepflegt an. Vertragen habe ich es sehr gut ohne irgendwelche Hautiritationen. Für die tägliche Reinigung ein sehr tolles Produkt.
  • entfernt Make-up und Unreinheiten sanft mit natürlichen milden Wirkstoffen
  • spendet Feuchtigkeit und verleiht der Haut Geschmeidigkeit
  • für ein gründlich gereinigtes, gepflegtes, angenehmes Hautgefühl
Fazit ich kann den ganzen Punkten bis auf das mit dem Make-up zustimmen.
Preis: 24,00 Euro / 100ml 19,20Euro
Astaxanthin Gesichtstonic naturrein 125 ml
11063303_1559519811002823_1683686014_n
Die Gesichtstonic verwendet man morgens und abends mit Hilfe eines Wattepads. Das Wattepad wird mit der Tonic getränkt, sehr viel braucht man davon nicht.
Die Gesichtstonic holt wirklich den letzten Rest runter, in der Anwendung auch sehr einfach. Die Tonic gibt dem Gesicht den letzten Pflegekick. Nichts ausgetrocknet, die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt an. Auch verwende ich es gerne nach einer Gesichtsmaske.
  • für ein angenehmes und erfrischtes Hautgefühl nach der Reinigung
  • überschüssige Hautzellen können entfernt werden
  • die Haut wird weich und geschmeidig gepflegt und das natürliche pH-Gleichgewicht nach der Reinigung wieder hergestellt
Den Punkten kann ich komplett zustimmen. Ich werde es auf jeden fall weiterhin nutzen.
Preis: 125 ml 24,00 Euro / 100ml 19,20 Euro
Augen-Frische Kühlendes Gel
11051284_1559519797669491_553867225_n

Das Gel wird täglich zur Augenpflege angewendet, noch besser ist es wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt, da ist der kühlende Effekt noch effektiver.
Es ist sehr angenehm, kühlt die empfindliche Haut und mindert ein wenig die Augenringe. Es zieht sehr schnell ein und klebt nicht. Es riecht sehr angenehm nach Rose ohne lästig zu werden. Ich war schon länger auf der Suche nach einer guten Augenpflege und ich denke ich habe hier das richtige gefunden.
 Preis: 10ml 12,90 Euro / 100ml 129,00 Euro
Alle 3 Produkte haben einen sehr angenehmen blumigen-Rosenduft ohne lästig zu werden/wirken. Leider hat man hin und wieder Produkte die aufdauer unangenehm werden aber hier ist es nicht der Fall. Wer gerne Naturkosmetik verwendet,  wird da ein passendes Produkt finden, auch für unreine Haut ist was dabei.
Momentan gibt es einige Rabatte im Shop, das Astaxanthin-Reinigungsset (Gesichtsmilch & Gesichtstonic) für 29,90 Euro statt 48,00 Euro dazu gibt es auch noch die passenden Pflegecremes. Das Augengel gibt es im Doppelpack(2x 10ml) für 16,90 Euro statt 25,80 Euro. Reinschauen lohnt sich auf jeden fall.
*PR Sample die Produkte wurden mir kostenfrei & bedingungslos zuverfügung gestellt.  Vielen Dank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen