Freitag, 6. März 2015

Astor Perfect Stay Foundation

Nicht wundern es ist ein Beitrag von meinem alten Blog, ich habe alles von da hier hin kopiert, daher steht auch noch der alte Name da. Ich wollte jetzt nicht alle Bilder nochmal neu bearbeiten.

Hallo zusammen,

momentan gibt es bei dm Probiergrößen von der Astor "Perfect Stay Foundation" 24 +perfect skin Primer mit 15 ml Inhalt für 0,95 €.
Ich hatte den erst bei Rossmann getestet und war überhaupt nicht begeistert weil er einfach nur klebte. Nachdem ich aber soviel positives gelesen habe, habe ich mich dann doch mal auf den Weg zu dm gemacht und habe mir einen gekauft. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Auch habe ich es ausnahmsweise geschafft ohne einen Nagellack aus dem Laden zugehen,  ich habe nen kleinen Nagellacktick. Kennt der ein oder andere von euch auch oder?
Zuhause angekommen musste ich es natürlich sofort testen. Ich war im Gegensatz zu dem Tester den ich bei Rossmann erwischt habe positiv überrascht.  Es riecht sehr angenehm,  auch das Auftragen war super easy, es lässt sich super verteilen und es sieht nicht zugekleistert aus. Das trage Gefühl ist auch sehr angenehm.
Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen aber dass werde ich nachtragen.
Ich werde es mir aufjedenfall nochmal kaufen,  die Originalgröße mit 30 ml kostet ca 7-8 euro.
Leider gibt es kein Bild wo ich es trage, da es schon spät ist und das Ergebnis dann sowieso verfälscht wäre.

Wie seid ihr damit zufrieden?
Viele sind von der Probiergröße nicht mehr da, teils sogar schon vergriffen. Also schnell los und sich noch einen sichern.

Viele liebe grüße eure kiki-Hugi
Ich hoffe es hat euch gefallen & bis zum nächsten mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen